FoFoTUrnier Bj 2003 - nebelscheinwerfer/innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von firefighter4life, 19.08.2007.

  1. #1 firefighter4life, 19.08.2007
    firefighter4life

    firefighter4life Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ICh würde gerne beim Öffnen des Fahrzeuges die Nebelscheinwerfer zusätzlich zur Innenraumbeleuchtung schalten.
    Ist das einfach möglich?

    Gruß Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  4. #3 Fordbergkamen, 20.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    darf ich mal diskret fragen wofür das gut sein soll?
    Wenn an einem Raucherfahrzeug Nebelscheinwerfer den Innenraum beleuchten könnte ich mir meinen Teil denken, aber so?
    MfG
    Dirk
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    die sollen nicht nach innen leuchten sondern außen da wo sie hingehören, halt beim aufschließen für paar sec und dann wieder ausgehen. Sieht hübsch aus deshalb
     
  6. #5 firefighter4life, 20.08.2007
    firefighter4life

    firefighter4life Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und man findet sein Auto besser in der Großstadt im Parkhaus ;) dafür will ich das nur haben.
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Plan B wäre z.B. die Jaguar Fernbedienung mit der kann man den Warnblinker per Fernbedienung aktivieren bzw bei verbauter Alarmanlage auch diese
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFoTUrnier Bj 2003 - nebelscheinwerfer/innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

FoFoTUrnier Bj 2003 - nebelscheinwerfer/innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...