Fofu mit 131 Ps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Simon_3000, 24.06.2008.

  1. #1 Simon_3000, 24.06.2008
    Simon_3000

    Simon_3000 Guest

    Hallo an alle Fofu Fans hab grad eben einen Fofu Ambiente Tddi mit 90 ps..

    Möchte mir jetzt einen FoFu mit 131 ps anschaffen weil ich gern mehr ps hätte hab auch schon einen im Visier wollte aber wissen ob ihr mir den wechse ratet oder eher nicht! ps.wegen spritkosten is mir egal :-) zahlen meine Gäste :-) Danke schon mal!!:cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 24.06.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    das aufm bild is aber doch ein focus?!

    fofo=ford focus
    fofu= ford fusion
     
  4. #3 FordFreak´89, 24.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja der 2.0 mit 145 PS soll schon mächtig Spaß machen oder wenn dich die Spritkosten nicht kümmern, dann ST oder RS aber das sind die Sportmodelle und auch entsprechend ausgelegt.
     
  5. #4 focusdriver89, 24.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eben, dann hol dir nen ST170, der hat dann 173PS und der geht supi. wenn du mehr ausgeben wollst, dann auch den neuen ST MK2 mit 225PS, den hol ich mir auch nächstes Jahr! ;-)
     
  6. #5 FordFreak´89, 24.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wars nicht ein Cabrio der Marke mit 3 Buchstaben, den sonst eher die Deutsch/Türkische bevölkerungsschicht fährt^^



    Ja oder wnen es das ältere Modell sein sollte, dann den ST170!

    Aber ich denke du schaust eher in die MK2 richtung oder?
    mal ne andere Frage....was hast du denn an Budget zur verfügung?!
     
  7. 2FaST

    2FaST Guest

    Guten Morgen in die Runde,

    Hmmm, Ich verstehe nicht so ganz was du dir von dem Thread erhoffst.:gruebel:
    Es gibt jetzt vielleicht 10 Leute die dir sagen werden das du dir unbedingt den 2,0 Liter Focus holen sollst.(ich nehme jetzt einfach mal an das du den meinst)Dann gibts wieder Menschen die würden dir einen ST empfehlen.
    Die beiden kannst du aber nun wirklich nicht miteinander vergleichen..Sind für mich 2 komplett unterschiedliche Autos :rolleyes: (Leistung,Preis,laufende Kosten)
    Dann gibts wiederum 10 Menschen die dir sagen werden das du dein Auto behalten sollst weils wirtschaftlicher ist.

    Letzendlich solltest du aber SELBST entscheiden was du willst.:cooool:
    Das einzigste Argument was ich hätte bringen können wären Spritkosten.Das ist aber anscheinend bei dir ja nicht das Problem...


    Ich selbst fahre Focus ST und würde dir natürlich diesen auch empfehlen...:top1:
    Mein Vater schüttelt immer mit dem Kopf und fragt mich warum ich mir so ein unwirtschaftliches Auto zulege.....
    Meine Mutter findet meinen ST toll....hätte aber eine andere Farbe genommen...

    Da es aber MEIN Auto ist, hab ich selbst entschieden was ich will und was nicht...
    Verstehst du was ich dir sagen ähh schreiben will?? Ist auf keinen Fall böse gemeint...also nicht in den falschen Hals bekommen....;)


    Gruß Nico
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FordFreak´89, 25.06.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja da muss cih dem Nico recht geben!Aber man kann ih ja in seiner entscheidungsfindung helfen!!!
    Um das Optimale für Ihn zu finden!
     
  10. 2FaST

    2FaST Guest

    @ Sebastian

    Ja klar helfen wir...Aber:

    Du weißt ja nicht was optimal für Ihn ist.....Ich auch nicht....:) Wir kennen Ihn ja beide nicht persönlich....Können also nur mehr oder weniger sinnvollere Ratschläge geben...Und genau das bringt meiner Meinung nach nada...nichts...ich könnte dir ja auch empfehlen nen C 63 AMG zu kaufen weil er schnell und bequem ist....könnste damit was anfangen???NÖÖÖÖ ich mein halt nur das das son Thread ist wo jeder alles mögliche schreiben kann ohne das es weiterhilft...egal jetzt...

    ich glaub ich halt mich da mal raus....:cooool: iss halt meine Meinung

    Gruß Nico
     
Thema:

Fofu mit 131 Ps

Die Seite wird geladen...

Fofu mit 131 Ps - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...