1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FoFu ST ab '08 Grill/Gitter

Diskutiere FoFu ST ab '08 Grill/Gitter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Mädels und Jungs :-) Ich habe eine ST Stoßstange in der Bucht ersteigert allerdings ohne oberen und unteren Grill/Gitter. Habt Ihr...

1. #1 Chickn87, 02.04.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

Moin Mädels und Jungs :-)

Ich habe eine ST Stoßstange in der Bucht ersteigert allerdings ohne oberen und unteren Grill/Gitter.

Habt Ihr zufällig einen über? Oder kann mir einer einen Shop empfehlen wo man diese relativ kostengünstig erwerben kann?

Wäre Top wenn sich jemand melden würde :top1:

LG Chickn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 03.04.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    ich hab beide grills zufällig über :lol:

beim unteren sind allerdings nen paar halter wegen unsachgemäßer demontage etwas beschädigt ...
    trotzallem hält der grill bombenfest ;)

sind eben gebrauchte , von nem 08er st.

4. #3 Chickn87, 04.04.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

Gekauft :-D

Thema:

FoFu ST ab '08 Grill/Gitter

Die Seite wird geladen...

FoFu ST ab '08 Grill/Gitter - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  5. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke