fog lamps beim Mustang

Diskutiere fog lamps beim Mustang im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen!! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und falls nicht, dass Ihr mich in die richtige Richtung weisen könnt. Mein Mann...

  1. Katrin

    Katrin Guest

    Hallo zusammen!!

    Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und falls nicht, dass Ihr mich in die richtige Richtung weisen könnt.

    Mein Mann und ich haben uns den 2005er Mustang bestellt, den V6'er, der leider ohne den schicken Spoiler und die fog lamps (Nebelleuchten?) kommt. Den Spoiler gibt es als Extra, leider nur im Paket mit einem "Mustang" Schriftzug an der Seite, den wir nicht wollten. Gut, kein Spoiler. Die fog lamps hätten wir aber wahnsinnig gerne, leider gibt es die nicht als Extra sondern nur standardmäßig beim V8.

    Meine Frage nun: Gibt es einen Weg an diese fog lamps zu kommen? Ich habe leider nur wenig Ahnung von Autos, aber meine Logik sagt mir, dass es die Dinger doch als Ersatzteil geben muss und dass die V6'er Nase des Mustangs doch identisch mit der V8'er Nase sein muss - sprich: Es sind "Löcher" für die fog lamps da und nur irgendwie abgedeckt.

    Ich möchte meinen Mann gerne damit überraschen (er ist zur Zeit dienstlich im Ausland und kommt erst wieder, wenn der Mustang schon da ist) und ich hoffe es gibt einen Weg!!!

    Liebe Grüße, Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo.
    ja die nebler sollte man im ersatzteillager bekommen, ich bezweifel nur das ford deutschland die dinger auf lager hat, die müssen bestimmt nachbestellt werden, und das wird teuer.
     
  4. Katrin

    Katrin Guest

    Danke schon mal für die Antwort. Kannst Du vielleicht etwa einschätzen wie teuer? Und die könnte ich dann bei ner normalen Werkstatt einbauen lassen? Und bestellt man die bei Ford direkt?

    (Ich fühle mich gerade wahnsinnig blond hier...)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich beim besten willen nicht schätzen, aber ford ist richtig teuer...
    natürlich kann man die in ner werkstatt einbauen lassen, obwohl selber schrauben macht auch spass (aber nit bei nen brandneuen mustang :) )
     
  6. Katrin

    Katrin Guest

    :lol: Glaub mir, ich schraub da nix. Mein Mann würde mich lynchen, mein Vater wohl auch und ich würde mir wohl eh die Finger brechen. Bin ja schon froh, wenn ich die Motorhaube aufbekomme.

    Na gut, dann werde ich mal nach Ford Händlern in USA googlen und schauen, was die Teile kosten.

    Die fog lamps geben ihm irgendwie erst den richtigen Ausdruck, gell?
     
  7. #6 eXzaR44, 15.10.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Hallo Katrin,

    klick einfach mal » hier « und schau, ob Du was passendes findest. Die Site ist in englisch gehalten. Soweit mir bekannt ist, versenden die auch ins europäische Ausland (auch Deutschland), aber das ließe sich vorab per Email genauer klären.
    Viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Gaul! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fog lamps beim Mustang

Die Seite wird geladen...

fog lamps beim Mustang - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...