fog lamps beim Mustang

Diskutiere fog lamps beim Mustang im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen!! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und falls nicht, dass Ihr mich in die richtige Richtung weisen könnt. Mein Mann...

1. Katrin

Katrin Guest

Hallo zusammen!!

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin und falls nicht, dass Ihr mich in die richtige Richtung weisen könnt.

Mein Mann und ich haben uns den 2005er Mustang bestellt, den V6'er, der leider ohne den schicken Spoiler und die fog lamps (Nebelleuchten?) kommt. Den Spoiler gibt es als Extra, leider nur im Paket mit einem "Mustang" Schriftzug an der Seite, den wir nicht wollten. Gut, kein Spoiler. Die fog lamps hätten wir aber wahnsinnig gerne, leider gibt es die nicht als Extra sondern nur standardmäßig beim V8.

Meine Frage nun: Gibt es einen Weg an diese fog lamps zu kommen? Ich habe leider nur wenig Ahnung von Autos, aber meine Logik sagt mir, dass es die Dinger doch als Ersatzteil geben muss und dass die V6'er Nase des Mustangs doch identisch mit der V8'er Nase sein muss - sprich: Es sind "Löcher" für die fog lamps da und nur irgendwie abgedeckt.

Ich möchte meinen Mann gerne damit überraschen (er ist zur Zeit dienstlich im Ausland und kommt erst wieder, wenn der Mustang schon da ist) und ich hoffe es gibt einen Weg!!!

Liebe Grüße, Katrin

2. Anzeige

schau mal hier: fog lamps beim Mustang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo.
    ja die nebler sollte man im ersatzteillager bekommen, ich bezweifel nur das ford deutschland die dinger auf lager hat, die müssen bestimmt nachbestellt werden, und das wird teuer.

4. Katrin

Katrin Guest

Danke schon mal für die Antwort. Kannst Du vielleicht etwa einschätzen wie teuer? Und die könnte ich dann bei ner normalen Werkstatt einbauen lassen? Und bestellt man die bei Ford direkt?

(Ich fühle mich gerade wahnsinnig blond hier...)

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann ich beim besten willen nicht schätzen, aber ford ist richtig teuer...
    natürlich kann man die in ner werkstatt einbauen lassen, obwohl selber schrauben macht auch spass (aber nit bei nen brandneuen mustang :) )

6. Katrin

Katrin Guest

:lol: Glaub mir, ich schraub da nix. Mein Mann würde mich lynchen, mein Vater wohl auch und ich würde mir wohl eh die Finger brechen. Bin ja schon froh, wenn ich die Motorhaube aufbekomme.

Na gut, dann werde ich mal nach Ford Händlern in USA googlen und schauen, was die Teile kosten.

Die fog lamps geben ihm irgendwie erst den richtigen Ausdruck, gell?

7. #6 eXzaR44, 15.10.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Hallo Katrin,

klick einfach mal » hier « und schau, ob Du was passendes findest. Die Site ist in englisch gehalten. Soweit mir bekannt ist, versenden die auch ins europäische Ausland (auch Deutschland), aber das ließe sich vorab per Email genauer klären.
    Viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Gaul! ;)

Thema:

fog lamps beim Mustang

Die Seite wird geladen...

fog lamps beim Mustang - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED- Zusatzscheinwerfer Tourneo Connect / Erfahrungen mit Lazer Lamps Triple-R 750?

LED- Zusatzscheinwerfer Tourneo Connect / Erfahrungen mit Lazer Lamps Triple-R 750?: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect BJ 2015. Im Großen und Ganzen bin ich mit ihm zufrieden. Was mich aber extrem stört, ist die Lichtausbeute...
  2. Biete Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Hallo Zusammen, verkaufe meine Osram Fog LED Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht und Abbiegelicht. Hatte sie in meinem Grand C-Max 2014...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen zu "OSRAM LEDdriving FOG"

Erfahrungen zu "OSRAM LEDdriving FOG": Hallo werte Fordfreunde, Ich habe mir heute die oben genannte Tagfahrlicht/Nebelscheinwerferkombination beim FFH einbauen lassen! Bin sehr...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Osram Ledrive Fog

Osram Ledrive Fog: Hallo ihr da draußen hab mir von der oben genannten Firma Tagfahrleuchten in meinen C-Max 2013 eingebaut. Alles läuft wunderbar aber ich habe...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in einem

Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer in einem: Notgedrungen kommt es jetzt doch zu Änderungen... Ein kleiner Bumms am Auto beschert mir eine neue Stoßstange, die alte ist halt jetzt etwas...