1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fokus 1 Teile

Diskutiere Fokus 1 Teile im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, biete hier ein Wischerhebel von einem Ford Focus MK1 Turnier an. Preis: 12 € inkl. Versand (innerhalb Deutschland) [IMG] Lichtschalter vom...

1. #1 DerMatze, 05.03.2012
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Hi,
    biete hier ein Wischerhebel von einem Ford Focus MK1 Turnier an.
    Preis: 12 € inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

Lichtschalter vom gleichen Fahrzeug
    Preis: 12€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

Ford Stahlfelgen mit Reifen 2 sollten runter.
    6Jx15
    Preis 20 € kein Versand

Teile sind gebraucht aber in einem Top Zustand.

Thema:

Fokus 1 Teile

Die Seite wird geladen...

Fokus 1 Teile - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  2. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...