Fokus BJ 12-99 EURO2 oder EURO3

Diskutiere Fokus BJ 12-99 EURO2 oder EURO3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe einen Fokus Diesel mit der EUR02 norm. Gibt es die Möglichkeit, diesen ebenfalls auf EURO 3 umzuschlüsseln? Wenn ja, welche...

1. #1 reiserchen, 03.06.2008
    reiserchen

reiserchen Guest

Hallo Leute,
    ich habe einen Fokus Diesel mit der EUR02 norm. Gibt es die Möglichkeit, diesen ebenfalls auf EURO 3 umzuschlüsseln? Wenn ja, welche Umrüstkits, Kosten wären da möglich?
    Hab z.b. gelesen, dass neuere Modelle bereits EURO3 haben, obwohl sich an den Motoren nix geändert hat`?!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 03.06.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

die Euro3 Diesel sind nicht "neuer" sondern lediglich Fahrzeuge für den deutschen Markt. Dein Fahrzeug ist mit Sicherheit ein EU-Fahrzeug und daher nur für das jeweilige Zulassungsland eingestuft.

Du kannst dich ja einmal an die Ford-Werke direkt wenden, ob eine Umschlüsselung lediglich per Bescheinigung des Herstellers möglich ist. Ich fürchte aber, ich kenne die Antwort bereits jetzt ...... :mies:

Umrüstkits sind jedenfalls keine erhältlich.

Thema:

Fokus BJ 12-99 EURO2 oder EURO3

Die Seite wird geladen...

Fokus BJ 12-99 EURO2 oder EURO3 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...