Fokus I aus Amerika

Diskutiere Fokus I aus Amerika im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! da ich noch immer auf der suche nach einem Ier Focus, 3 türer benziner bin, hab ich mir heute dieses modell hier angesehen ]:rolleyes: laut...

  1. #1 UrQuart_1984, 26.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2007
    UrQuart_1984

    UrQuart_1984 Guest

    Hi!


    da ich noch immer auf der suche nach einem Ier Focus, 3 türer benziner bin, hab ich mir heute dieses modell hier angesehen ]:rolleyes:

    laut verkäufer ist er ein import aus Amerika
    er wurde hier in österreich den dementsprechenden maßnahmen geändert (zb. rückfahrlicht, dergl.) und typisiert!

    nun zum interessanten:
    Bj. 2004, 34.000km, 131PS, benziner, 1 vorbesitzer um 9.400€ (in AUT ein super preis)

    nun meine bedenken:
    kennt wer die US - version??
    da ich den focus auch stylisch ändern will, wäre auch interessant, ob die haltepunkte von diesem die selben wären,... (konnte er nicht beantworten, nur folgendes: das sie tiefer lägen)
    bzw. was wäre noch bei dieser version zu beachten? :gruebel:
    oder sollte ich es vorsichtshalber bleiben lassen,...?

    danke schon mal im voraus :weinen2:
    hier die bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüße Franz :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was meinst du denn mit
     
Thema:

Fokus I aus Amerika

Die Seite wird geladen...

Fokus I aus Amerika - Ähnliche Themen

  1. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  4. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

    Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  5. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

    FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1