Fokus I aus Amerika

Diskutiere Fokus I aus Amerika im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! da ich noch immer auf der suche nach einem Ier Focus, 3 türer benziner bin, hab ich mir heute dieses modell hier angesehen ]:rolleyes: laut...

  1. #1 UrQuart_1984, 26.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2007
    UrQuart_1984

    UrQuart_1984 Guest

    Hi!


    da ich noch immer auf der suche nach einem Ier Focus, 3 türer benziner bin, hab ich mir heute dieses modell hier angesehen ]:rolleyes:

    laut verkäufer ist er ein import aus Amerika
    er wurde hier in österreich den dementsprechenden maßnahmen geändert (zb. rückfahrlicht, dergl.) und typisiert!

    nun zum interessanten:
    Bj. 2004, 34.000km, 131PS, benziner, 1 vorbesitzer um 9.400€ (in AUT ein super preis)

    nun meine bedenken:
    kennt wer die US - version??
    da ich den focus auch stylisch ändern will, wäre auch interessant, ob die haltepunkte von diesem die selben wären,... (konnte er nicht beantworten, nur folgendes: das sie tiefer lägen)
    bzw. was wäre noch bei dieser version zu beachten? :gruebel:
    oder sollte ich es vorsichtshalber bleiben lassen,...?

    danke schon mal im voraus :weinen2:
    hier die bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    grüße Franz :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was meinst du denn mit
     
Thema:

Fokus I aus Amerika

Die Seite wird geladen...

Fokus I aus Amerika - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  4. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

    Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...