Fokus II Winterreifen

Diskutiere Fokus II Winterreifen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich suche für meinen Focus II Turnier geeignete Wintereifen-habe aber keine Ahnung, nach welchen Kriterien ich die Pneus aussuchen soll....

1. #1 paetti49, 14.11.2006
    paetti49

paetti49 Guest

hallo,

ich suche für meinen Focus II Turnier geeignete Wintereifen-habe aber keine Ahnung, nach welchen Kriterien ich die Pneus aussuchen soll. Für mich ist neben einer guten Haftung auch ein möglichst geringes Abrollgeräusch wichtig.

Kann mir hier jemand ein paar Tips geben b.z.w. aus seinen Ehrfahrungen berichten.
    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps!

Beste Grüße
    paetti

2. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Also vom Fahrkomfort ist "Nokian" super ich selbst fahr die jetzt im winter.....

man mag vielleicht denken :P sone billigmarke kommt mir nicht ins haus

aber der wurde mit Sehr Gut vom Tüv ausgezeichnet und ich muss auch sagen der fährt super

http://www.nokiantyres.com/deutsch

MoSo gefällt das.
  3. #3 focus2001, 15.11.2006
    focus2001

focus2001 Guest

Also ich hab mir vor 2 Wochen die Good Year UG7 drauf gezogen und ich muss sagen das ich begeistert bin. Vorher hatte ich dir Pirelli drauf. Die fand ich ziemlich laut. Jetzt ist wieder alles ruhig :-) . Den Rest sagen die Bewertungen über den Reifen ;-)

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. huibuh

huibuh Guest

Conti Winterräder 195/65 R 15

Hi,

ich habe mir für meine neuen Focus Conti Winterräder für 111,50 Euro das Stück bestellt. Mein Fordhändler ist so ziemlich der billigeste von ganz München und Umgebung. Ich hoffe das ich die Räder am nächsten Mittwoch montiert bekommen.

MfG
    H.Feißel

6. #6 paetti49, 16.11.2006
    paetti49

paetti49 Guest

vielen dank für die Infos!!!
    Beste Grüße

7. #7 Focus ST Fahrer, 17.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich habe auch die Good Year Ultra Grip 7 drauf. Sind die günstigsten von den Markenherstellern und sind auch 2. im ADAC Test soviel ich weiss.

8. #8 CcxxxN2, 18.11.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Focus schreibt man mit C nicht mit K ^^

Thema:

Fokus II Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Fokus II Winterreifen - Ähnliche Themen

1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...
  3. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  4. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...