Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fokus Instrumente und Lima !!!

Diskutiere Fokus Instrumente und Lima !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, Ich stehe Grade mitten auf na Kreuzung und nutze die Zeit um zu schreiben Gerade eben (vor 100km) Batterie Lampe n Dann Abs...

1. #1 Ddreschmann, 11.09.2013
    Ddreschmann

Ddreschmann Neuling

Moin Leute,
    Ich stehe Grade mitten auf na Kreuzung und nutze die Zeit um zu schreiben

Gerade eben (vor 100km)
    Batterie Lampe n
    Dann Abs
    Dann Airbag

Dann auf einmal
    Tacho aus, Radio aus, Wagen läuft !
    Vor 1km
    Ruckeln unruhiges Gas
    Dann ein großer Ruck
    Wagen aus

Batterie leer, Keilriemen neu

Kann mir wer helfen ?
    Bin Elektriker und kenne mich gut mit Autos aus, doch da bin ich grade überfragt !

Lima kaputt ?
    Verkabelung kaputt ?

Ich scheitere an der Überlegung dass wenn die Lima kaputt ist und nicht mehr lös
    Gibt sie ja noch Spannung zum fahren
    Richtig ?
    Aber wieso geht er dann doch auf einmal aus ?!

Gruß dustin

2. #2 FocusZetec, 11.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du die Spannung an der Batterie messen?

Kannst du den Motor noch starten? Wenn ja, wieviel Volt sind es wenn der Motor läuft?

3. #3 Ddreschmann, 12.09.2013
    Ddreschmann

Ddreschmann Neuling

Motor startet nicht
    Batterie ist komplett leer aber funktionstüchtig

Welche Spannung muss der Lima Stecker an den einzelnen drei Leitungen haben ?

Ladespannubg war 12,4V als ich überbrückt habe
    Gruss

Thema:

Fokus Instrumente und Lima !!!

Die Seite wird geladen...

Fokus Instrumente und Lima !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Helligkeit der LCD-Instrumente

Helligkeit der LCD-Instrumente: Hallo, sowohl meine Kilometeranzeige (Bordcomputer) als auch die beiden LCDs links und rechts in der Klimasteuereinheit sind sehr dunkel. Bei...
  2. Ausfall Instrumente