Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fokus Instrumente und Lima !!!

Diskutiere Fokus Instrumente und Lima !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, Ich stehe Grade mitten auf na Kreuzung und nutze die Zeit um zu schreiben Gerade eben (vor 100km) Batterie Lampe n Dann Abs...

1. #1 Ddreschmann, 11.09.2013
    Ddreschmann

Ddreschmann Neuling

Moin Leute,
    Ich stehe Grade mitten auf na Kreuzung und nutze die Zeit um zu schreiben

Gerade eben (vor 100km)
    Batterie Lampe n
    Dann Abs
    Dann Airbag

Dann auf einmal
    Tacho aus, Radio aus, Wagen läuft !
    Vor 1km
    Ruckeln unruhiges Gas
    Dann ein großer Ruck
    Wagen aus

Batterie leer, Keilriemen neu

Kann mir wer helfen ?
    Bin Elektriker und kenne mich gut mit Autos aus, doch da bin ich grade überfragt !

Lima kaputt ?
    Verkabelung kaputt ?

Ich scheitere an der Überlegung dass wenn die Lima kaputt ist und nicht mehr lös
    Gibt sie ja noch Spannung zum fahren
    Richtig ?
    Aber wieso geht er dann doch auf einmal aus ?!

Gruß dustin

2. #2 FocusZetec, 11.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du die Spannung an der Batterie messen?

Kannst du den Motor noch starten? Wenn ja, wieviel Volt sind es wenn der Motor läuft?

3. #3 Ddreschmann, 12.09.2013
    Ddreschmann

Ddreschmann Neuling

Motor startet nicht
    Batterie ist komplett leer aber funktionstüchtig

Welche Spannung muss der Lima Stecker an den einzelnen drei Leitungen haben ?

Ladespannubg war 12,4V als ich überbrückt habe
    Gruss

Thema:

Fokus Instrumente und Lima !!!

Die Seite wird geladen...

Fokus Instrumente und Lima !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Helligkeit der LCD-Instrumente

Helligkeit der LCD-Instrumente: Hallo, sowohl meine Kilometeranzeige (Bordcomputer) als auch die beiden LCDs links und rechts in der Klimasteuereinheit sind sehr dunkel. Bei...
  2. Ausfall Instrumente

Ausfall Instrumente: hallo , kürzlich fielen bei meinem Torneo custom Diesel bj 2015 die Instrumente aus . Fing an mit Leuchten ´Bremsflüssigkeit zu geringˋ, dann...
  3. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI

Hilfe Kaufberatung von BMW Z4 zum 2015 Ford Fokus 2.0 TDCI: Hallo Ford-Gemeinde :) Mein Name ist André in paar Tagen 28 Jahre jung und komme aus dem raum Augsburg. Momentan fahre ich einen BMW Z4 Roadster,...
  5. Lima defekt??

Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden