Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fokus Instrumente und Lima !!!

Diskutiere Fokus Instrumente und Lima !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, Ich stehe Grade mitten auf na Kreuzung und nutze die Zeit um zu schreiben Gerade eben (vor 100km) Batterie Lampe n Dann Abs...

  1. #1 Ddreschmann, 11.09.2013
    Ddreschmann

    Ddreschmann Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    Ich stehe Grade mitten auf na Kreuzung und nutze die Zeit um zu schreiben

    Gerade eben (vor 100km)
    Batterie Lampe n
    Dann Abs
    Dann Airbag

    Dann auf einmal
    Tacho aus, Radio aus, Wagen läuft !
    Vor 1km
    Ruckeln unruhiges Gas
    Dann ein großer Ruck
    Wagen aus

    Batterie leer, Keilriemen neu

    Kann mir wer helfen ?
    Bin Elektriker und kenne mich gut mit Autos aus, doch da bin ich grade überfragt !

    Lima kaputt ?
    Verkabelung kaputt ?

    Ich scheitere an der Überlegung dass wenn die Lima kaputt ist und nicht mehr lös
    Gibt sie ja noch Spannung zum fahren
    Richtig ?
    Aber wieso geht er dann doch auf einmal aus ?!

    Gruß dustin
     
  2. #2 FocusZetec, 11.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du die Spannung an der Batterie messen?

    Kannst du den Motor noch starten? Wenn ja, wieviel Volt sind es wenn der Motor läuft?
     
  3. #3 Ddreschmann, 12.09.2013
    Ddreschmann

    Ddreschmann Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motor startet nicht
    Batterie ist komplett leer aber funktionstüchtig

    Welche Spannung muss der Lima Stecker an den einzelnen drei Leitungen haben ?

    Ladespannubg war 12,4V als ich überbrückt habe
    Gruss
     
Thema:

Fokus Instrumente und Lima !!!

Die Seite wird geladen...

Fokus Instrumente und Lima !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

    Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  2. Lima Spannung

    Lima Spannung: Ich habe die Sufu genutzt habe jedoch keine passenden Ergebnisse gefunden. Mein Fokus BJ 2009 Kombi tdci 1.6 l hat seit heute morgen das Problem...
  3. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...