Fokus mk1 Zierleisten

Diskutiere Fokus mk1 Zierleisten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Könnte mir mal einer sagen wie ich die zierleisten von meinem Focus MK1 abbekomme!! will nichts abbrechen dabei. Sie sollten nur in Wagenfarbe...

  1. #1 basti-binder, 17.03.2008
    basti-binder

    basti-binder Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir mal einer sagen wie ich die zierleisten von meinem Focus MK1 abbekomme!! will nichts abbrechen dabei. Sie sollten nur in Wagenfarbe lakiert werden...
    vielen dank im vorraus!!!

    basti
     
  2. #2 Mr. Binford, 17.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  3. #3 basti-binder, 17.03.2008
    basti-binder

    basti-binder Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die reden zwar von abmachen, sagen mir aber nicht WIE???

    wer weißt das??? bitte helft mir
     
  4. #4 Mr. Binford, 17.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Auf jedenfall mit nem Heißluftfön arbeiten, um den Kleber gefügig zu machen. Dann nur aufpassen, dass du die Leisten nicht verformst und sie an den Klipsen nicht brichst bzw. verformst.

    EDIT: Schau mal was ich da noch gefunden habe: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24018
     
  5. #5 focuswrc, 17.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab sie bei mir entfernt. war sehr große scheiße. lass sie am besten dran wenn du sie nur lackieren willst. der kleber bleibt zum teil an der tür. klebt danach nichtmerh und den kleber dann ganz weg machen um nen neuen hinzumachen ist absolut nicht empfelenswert.:mies:
     
  6. #6 black beast, 17.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    runtermachen geht am besten mit fön und angelschnur
     
Thema: Fokus mk1 Zierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 innenleiste entfernen

    ,
  2. türleisten ford fokus mk1

Die Seite wird geladen...

Fokus mk1 Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....