Fokus mk1 Zierleisten

Diskutiere Fokus mk1 Zierleisten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Könnte mir mal einer sagen wie ich die zierleisten von meinem Focus MK1 abbekomme!! will nichts abbrechen dabei. Sie sollten nur in Wagenfarbe...

  1. #1 basti-binder, 17.03.2008
    basti-binder

    basti-binder Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir mal einer sagen wie ich die zierleisten von meinem Focus MK1 abbekomme!! will nichts abbrechen dabei. Sie sollten nur in Wagenfarbe lakiert werden...
    vielen dank im vorraus!!!

    basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 17.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  4. #3 basti-binder, 17.03.2008
    basti-binder

    basti-binder Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die reden zwar von abmachen, sagen mir aber nicht WIE???

    wer weißt das??? bitte helft mir
     
  5. #4 Mr. Binford, 17.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Auf jedenfall mit nem Heißluftfön arbeiten, um den Kleber gefügig zu machen. Dann nur aufpassen, dass du die Leisten nicht verformst und sie an den Klipsen nicht brichst bzw. verformst.

    EDIT: Schau mal was ich da noch gefunden habe: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24018
     
  6. #5 focuswrc, 17.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab sie bei mir entfernt. war sehr große scheiße. lass sie am besten dran wenn du sie nur lackieren willst. der kleber bleibt zum teil an der tür. klebt danach nichtmerh und den kleber dann ganz weg machen um nen neuen hinzumachen ist absolut nicht empfelenswert.:mies:
     
  7. #6 black beast, 17.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    runtermachen geht am besten mit fön und angelschnur
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fokus mk1 Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Fokus mk1 Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...