Folgen einer Probefahrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Binford Chris, 24.01.2012.

  1. #1 Binford Chris, 24.01.2012
    Binford Chris

    Binford Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2004 1,8
    Ergebnis einer Probefahrt VON einem Ford-Mitarbeiter mit meinem Focus um einem ständigem "Klapper"geräusch auf die Schliche zu kommen.Aber ich denke der hat heute was gelernt.1 1/2 spurige Straße mit parkenden Autos könnte sehr schnell zu eng werden wenn dann noch ein LKW entgegen kommt.Na ja,sollte nicht,aber kann passieren.Glück im Unglück,morgen gibts ne neue Kappe für den Spiegel.Der Fahrer dessen Spiegel ebenfalls gelitten hat wurde sehr schnell ausfindig gemacht,und der bekommt morgen auch nen neuen Spiegel,weil der Ford-Händler auch gleichzeitig ne Opel-Filiale ist.Nach anfänglichem Schreck kann ich jetzt wieder drüber lachen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 25.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    na Glückwunsch, dass das so glimpflich abgegangen ist.
    Klar zahlt alles die Werkstatt, aber den Ärger und den Aufwand hat man ja trotzdem.
    Da biste ja mit ner Spiegelkappe recht bei weggekommen.
     
  4. #3 Binford Chris, 25.01.2012
    Binford Chris

    Binford Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2004 1,8
    Ja ich bin mit der spiegelklape weit gekommen. Sie ist aber heute doch nicht gekommen ,habe dort angerufen sagten wenn sie da ist muss sie erst noch Lackiert werden.Die Melden sich dann bei mir.
     
  5. chris1

    chris1 Guest

    Das kann passieren, sind auch nur Menschen. So gibts nen neuen Spiegel, auch gut.
     
  6. #5 Binford Chris, 27.01.2012
    Binford Chris

    Binford Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2004 1,8
    Nicht einen neuen spiegel sondern nur die kappe. Ist heute angebracht worden Lackierung nicht so gut, wenn wetter besser ist mal versuchen ob man durch Polieren denn Lack wieder hinbekommt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carcasse, 27.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Das würde ich vom FFH aufnehmen lassen. Und eine Kopie für Dich verlangen. In einem halben Jahr löst sich der Lack...und du rennst rum...
    Ich würde lackieren lassen bis es passt oder der Händler einen akzeptablen Gegenwert bietet.
     
  9. #7 Binford Chris, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Binford Chris

    Binford Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2004 1,8
    Mein Mann sagte er kann das selbst machen ,hat schon etliche sachen selbst Lackiert, bzw.geairbrusht auch eine zeit solche sachen.Der FFH sieht mich nicht so schnell wieder bei ihm nur Ärger gehabt bis jetz.Wenn wir was auf Garantie hatten ,schickte er uns immmer wieder zum Händler wo wir unsere Autos gekauft haben. Ob wohl unser Händler sagte ist Ja die gleiche Firma nur andere Stadt, sind schneller da als unsere Händler wo wir unsere Autos gekauft haben.
     
Thema:

Folgen einer Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Folgen einer Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum fünften Mal in Folge "Internat

    Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum fünften Mal in Folge "Internat: Ford-Werke GmbH: Köln / Stuttgart (ots) - - Erneut Sieger in der Kategorie "Bester Motor bis 1 Liter Hubraum" - Der richtungsweisende...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt

    Pfeiffen bei Beschleunigung und Motorölverlust bei Probefahrt: Hallo, Ich hatte heute zwei Probefahrten mit zwei Ford Focus 1.6 Tdci 109 PS in meiner Nähe, weil ich mir einen zulegen wollte. Nun hörte ich bei...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hoher oelverbrauch und deren Folgen

    hoher oelverbrauch und deren Folgen: hallo hab mir kurzem einen mondeo 2.0i automatik turnier zugelegt. eigentlich ein gutes auto, leider mit einem exzessivem Oelverbrauch. man...
  4. Schaden bei Probefahrt

    Schaden bei Probefahrt: Hallo Hab jemanden mit meinem PKW Probefahren lassen zwecks Kaufabsicht. Dieser jene hat kein PKW auf sich Zugelassen und muss den Schaden aus...
  5. Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum vierten Mal in Folge "Internat

    Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum vierten Mal in Folge "Internat: Ford-Werke GmbH: Köln/Stuttgart (ots) - - Die Jury überzeugten vor allem Aspekte wie Leistung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und Fahrverhalten...