Folgen von Kuscheln mit Bambi

Diskutiere Folgen von Kuscheln mit Bambi im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hiermit verabschiede ich mich schon mal pauschal von meiner geliebten Knutschkugel. Auch wenn sie noch mit Frontschaden in der Werkstatt steht und...

1. #1 sunny1987, 18.05.2012
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hiermit verabschiede ich mich schon mal pauschal von meiner geliebten Knutschkugel. Auch wenn sie noch mit Frontschaden in der Werkstatt steht und ich noch das Gutachten von der Versicherung zugeschickt bekomme.

Mein kleiner Ka(BJ98), den ich seit 3 Jahren und 1xTüv fahre, wollte gern mit Bambi kuscheln. Oder umgekehrt. Naja... Bambi ist genauso hin gewesen wie mein Auto auch, Frontblech gebrochen, Kühler geplatzt und eingedrückt, Lenkung total ausgeschlagen und Rost unten..... Schaden beläuft sich auf 2000euro ohne Lenkung und ohne Rost. Ich hab für ihn 2250euro bezahlt.
    Bilder Folgen!

Es war eine schöne Zeit mit dir und hättest du nicht mit Bambi kuscheln wollen, dann wäre ich schön mit dir weiter gefahren. :weinen2:Mach es jut und habe eine schöne Zeit im Autohimmel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nosferatu, 18.05.2012
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Sowas ist immer ärgerlich! Aber sei nicht traurig, ich bekomme ende nächster Woche einen 98er Ford Ka zum verkaufen auf den Hof gestellt. Wenn Interesse besteht, dann lass ich dir gerne Bilder zukommen. Hat übrigens die gleiche Farbe wie deiner.

4. #3 libetz, 21.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    libetz

libetz Neuling

Das ist ärgerlich. Ich hatte bisher nur ein Zusammentreffen mit einem Bambi. Bin da aber schon gestanden als es mich anrumpelte und es passierte nix. Hatte auch keine Waffen :)

Thema:

Folgen von Kuscheln mit Bambi

Die Seite wird geladen...

Folgen von Kuscheln mit Bambi - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum fünften Mal in Folge "Internat

Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum fünften Mal in Folge "Internat: Ford-Werke GmbH: Köln / Stuttgart (ots) - - Erneut Sieger in der Kategorie "Bester Motor bis 1 Liter Hubraum" - Der richtungsweisende...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hoher oelverbrauch und deren Folgen

hoher oelverbrauch und deren Folgen: hallo hab mir kurzem einen mondeo 2.0i automatik turnier zugelegt. eigentlich ein gutes auto, leider mit einem exzessivem Oelverbrauch. man...
  3. Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum vierten Mal in Folge "Internat

Presseportal.de: Ford EcoBoost-Dreizylinder-Motor: Zum vierten Mal in Folge "Internat: Ford-Werke GmbH: Köln/Stuttgart (ots) - - Die Jury überzeugten vor allem Aspekte wie Leistung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und Fahrverhalten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Angst vor den Folgen...

Angst vor den Folgen...: Hallo Leute. Habe meinen 1.6 TDCI jetzt ca 2 Jahre und bin sehr zufrieden! So jetzt geht es aber richtung TÜV nächsten Monat... Ohje! Vorab...
  5. Rallye-Magazin.de: Cronje mit drittem Sieg in Folge

Rallye-Magazin.de: Cronje mit drittem Sieg in Folge: Die Südafrikanische Rallye Meisterschaft wird dominiert von Mark Cronje (Ford), der bei der Secunda... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de