Folgeschäden durch verstellte Spur

Diskutiere Folgeschäden durch verstellte Spur im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, kann eigentlich ein Folgeschaden am Auto entstehen, wenn die Spur verstellt ist und man trotzdem noch lange damit rumeiert? Von den Reifen...

  1. #1 focusdriver89, 27.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin,

    kann eigentlich ein Folgeschaden am Auto entstehen, wenn die Spur verstellt ist und man trotzdem noch lange damit rumeiert? Von den Reifen mal ganz abgesehen, meine vorderen sind eh bald glatt.

    Hintergrund ist der: Ich will bald endlich (nach langem warten), mein Gewindefahrwerk einbauen und ne neue Kupplung und danach muss man ja eh eine Achsvermessung durchführen lassen. Meine Spur ist allerdings etwas verstellt, das seh ich an den abgefahrenen Reifen, sowie daran, dass das Auto nach links zieht. Aber ich hab kein lust wieder 53€ für Nüsse auszugeben...das würd ich nur machen, wenn ich weiß, dass dadurch noch mehr kaputt geht oder die achse schaden nimmt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist halt übermäßige belastung für alle fahrwerksbuchsen..
     
  4. #3 focusdriver89, 27.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ja gut, damit könnte ich auch noch leben, weil die kommen ja auch neu dann.
     
  5. #4 Hahne13, 28.05.2009
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich denke nicht, dass da noch mehr passieren kann, die bereits genannten Probleme sind ja bekannt und da du damit leben kannst, steht dem eig nix im Weg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folgeschäden durch verstellte Spur

Die Seite wird geladen...

Folgeschäden durch verstellte Spur - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.

    Drehzahlen unruhig bei 1500-3000 U/min... Vibrationen/ruckeln zu spüren.: Hallo, ich habe einen 06/2010 51000km Focus CC. 2.0 Benziner 145 PS Jetzt habe ich ein kleines Problem, was ich gerne lösen würde. Der Motor...
  3. Sicherheitsproblem! Außenspiegel rechts verstellt sich von selbst

    Sicherheitsproblem! Außenspiegel rechts verstellt sich von selbst: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem mit meinem rechten elektrisch verstellbaren Außenspiegel. Die Memoryfunktion wurde mehrfach neu...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spur und Sturz einstellen

    Spur und Sturz einstellen: Neben meinem Problem mit dem hinteren rechten Radlager ist mir auch noch aufgefallen,das der rechte Hinterreifen auf der innenseite stark...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spur verstellt nach Radlagerwechsel hinten?

    Spur verstellt nach Radlagerwechsel hinten?: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe vor 2 Wochen bei meinem FF2 das Radlager hinten links wechseln lassen. Seitdem fällt mir auf, dass ich das...