Foliatec Midnight-Dark oder -Superdark

Diskutiere Foliatec Midnight-Dark oder -Superdark im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe vor die hinteren Scheiben (Seiten- und Heckscheibe) dunkel tönen zu lassen.... Stellt sich nur noch die Frage, welche der beiden...

  1. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor die hinteren Scheiben (Seiten- und Heckscheibe) dunkel tönen zu lassen....

    Stellt sich nur noch die Frage, welche der beiden Folien (Dark oder Superdark). Habt ihr vlt. Fotos von den verbauten Folien???? Von der Folie Superdark habe ich bereits einige Bilder gefunden, leider aber von der Folie Dark noch nicht....

    Wie siehts aus mit der Sicht aus dem Auto? Verdunkelt das sehr? Vor allem wenns draußen dunkel is? (also ist der UNterschied zu einer nicht getönten Scheibe sehr stark). Für ein paar Bilder wäre ich sehr dankbar!
     
  2. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Bilder kann ich dir leider nicht zeigen da ich meine FOFI leider zu schrott gefahren habe.
    Hatte Midnight dran und war echt Cool von ausen sieht man net rein und die sicht von drinen nach drausen is auch ok es ist schon ein bischen dunkler aber Stört eigentlich net
     
  3. #3 Martnbwy, 22.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    also ich hab die ganz dunkle genommen. wollte nicht das jmand reinsehen kann.
    aber ist schon ein unterschied im dunkel zu vorher. geht aber noch. hab ja piepser.
    häng mal ein bild ran wie es bei mir aussieht.
     

    Anhänge:

  4. #4 Mondifan, 22.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe bei mir auch ganz dunkle folie genommen aber von titan tec und davon die statischen . die sind ganz leicht anzubringen :top1:.
    bilder sind auf mein profil in mein album ;)

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Focus06, 23.08.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Als ich noch meinen Fiesta hatte, hatte ich Folien mit (jetzt wird schwierig ;) ) 65% Tönung (glaube ich zumindest). Und mal ganz ehrlich: die sahen schon cool aus, von außen konnte man die Müllhalde im inneren kaum sehen, aber nachts rückwärts fahren?! Nur über Spiegel und/oder runter gelassene Seitenscheibe.
    Wenn ich du wäre: nimm die, die weniger dunkel sind; oder kauf dir eine Einparkhilfe...
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich fahre schon seit mehreren jahren mit der foliatec midnight reflex superdark rum und kann nichts negatives berichten. tagsüber kein problem, nachts in der stadt reicht auch das normale rückfahrlich, nur im wald oder an anderen unbeleuchteten orten sollte man vorzugsweise zwei rückstrahler und/oder die nebelschlussleuchte benutzen.

    aussen (dreckig):
    [​IMG]

    innen (auch dreckig) bei sonnenschein:
    [​IMG]
     
  7. #7 Focus06, 24.08.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Genau die Erfahrung hab ich eben auch gemacht. Tagsüber top, aber nachts ohne zusätzliche Lichtquelle wird asche...
     
  8. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Ich denke, dass ich das Vorhaben erstmal zurückstelle... :skeptisch:
     
  9. #9 Focus06, 25.08.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Du vielleicht, aber mich hast du da gerade auf eine Idee gebracht :boesegrinsen:
     
  10. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand ein foto von der folie midnight dark (foliatec)???
     
  11. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du wirst auf Fotos kaum einen Unterschied sehen... Die sind halt von außen alle schwarz... ;)
    Ich hab auch die ganz dunkle drin. Bin sehr zufrieden.
    Ich finde, es ist einfach nur ne Gewöhnungssache, dass man auch nachts was sieht...
     
  12. GoRide

    GoRide Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte man sieht nachts nichts mehr???
     
  13. #13 Chris1311, 16.09.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Na man sieht draussen im dunkeln dadurch nicht sehr viel und man muss aufjeden fall beim einparken bissel aufpassen, wenn keine Lichtquelle draussen ist.
    Aber ansonsten will ich sie nicht missen müssen:)
     
  14. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du siehts ungefähr so, als hätteste ne Sonnenbrille auf...
    Wenn de nen vernünftigen Rückfahrscheinwerfer hast, dann isses kein Problem... ;)
    Bei illegal getönten Rückleuchten könntes schwierig werden... :D
     
  15. #15 Paule 24V, 20.09.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Ich hab die billig Folie im Cossi,weil die sich für einen Laien besser verarbeiten lässt,wie die dicke von Foliatec.;)
     
Thema: Foliatec Midnight-Dark oder -Superdark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blacknight folie

Die Seite wird geladen...

Foliatec Midnight-Dark oder -Superdark - Ähnliche Themen

  1. Biete Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5

    Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5: Ich biete einen Satz AEZ Valencia Dark 8x18 Zoll Felgen mit Sommerreifen an. Diese Felgen sind wie Neu. Sie wurden einen Sommer lang gefahren und...
  2. Suche Fiesta MK7 Heckspoiler Styl/St oder andere Spoiler in midnight grey

    Fiesta MK7 Heckspoiler Styl/St oder andere Spoiler in midnight grey: Suche Styl Heckspoiler am liebsten in midnight Grey! Bin ach an anderen Spoilern in der Farbe interessiert.
  3. Biete Ford Focus RS dark carbon Mittelkonsole

    Ford Focus RS dark carbon Mittelkonsole: ich biete ford focus rs mittelkonsole. nicht kaputt Ist Top Zustand. preis: 100 eur + 10 eur Lieferung Contact: marko.krzic.zoky@gmail.com
  4. Dotz Mugello Dark 7,0 x 16" für Tourneo Courier

    Dotz Mugello Dark 7,0 x 16" für Tourneo Courier: Hallo zusammen, liebe Grüsse aus der Schweiz Wir haben seit einem Monat einen nagelneuen Ford Tourneo Courier in Titanium Ausstattung. Nun sind...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Optiktuning Carbonfolie

    Optiktuning Carbonfolie: Hi, Ich habe mal wieder etwas neues vor an meinem FoFo. [IMG] Wie ihr sehen könnt, will ich mir von den Scheinis bis zu den...