Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Foliatec PROShape Erfahrungen?

Diskutiere Foliatec PROShape Erfahrungen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich würde mir gerne meine Scheiben tönen und hab gehört dass das zuschneiden die heikelste Arbeit ist wenn man das selbst macht, jetz...

1. #1 Rider2k5, 15.10.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hallo

Ich würde mir gerne meine Scheiben tönen und hab gehört dass das zuschneiden die heikelste Arbeit ist wenn man das selbst macht, jetz wollt ich mir von Foliatec die Proshape folie bestellen, da die ja schon passgenau auf den FF2 zugeschnitten kommt.

Mich würde nun interessiern wie so die Montage ist,... obs gescheiter ist das bei ner Fachwerkstätte machen(wobei ich da relativ weit fahrn müsst, da ich in nem Kaff wohn ^^), oder kann man es auch gut selbst machen.

2. #2 FocusZetec, 15.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich habs mal damit gemacht, mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Man muss sich schon etwas anstrengen, ganz einfach ist es nicht ...

Im Winter (momentan würde es gehen) ist es aber eher schlecht, es sollte schon etwas wärmer draußen sein.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die sind ihr Geld 1000mal Wert. Sie sind ja nicht nur vor geschnitten, das bekommt man auch selbst gut hin. Das gute daran ist, sie sind auch schon der Scheibenwölbung angepasst. Wenn man es noch nie gemacht hat, damit bekommt es eigentlich jeder mit etwas Geschick hin.
    Das a und o ist die perfekte Vorreinigung der Scheibe. Der Rest geht wie von selbst. Auf der Foliatec Seite bekommst du ja auch eine Anleitung wie man es macht.

4. #4 Rider2k5, 15.10.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

also Empfehlenswert auf deutsch gesagt ;)

Danke für die Antworten !

Thema: Foliatec PROShape Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foliatec proshape Erfahrungen /

Die Seite wird geladen...

Foliatec PROShape Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. Ford Focus Rs Erfahrungen?

Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...