Folie ab B-Säule Focus 2 Polar Silber

Diskutiere Folie ab B-Säule Focus 2 Polar Silber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, ich möchte meinen Focus 2 Turnier mit einer Scheibentönung ausstatten. Mein Problem ist, dass ich mir noch nicht 100%tig sicher...

  1. #1 rookie83, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Hallo Community,

    ich möchte meinen Focus 2 Turnier mit einer Scheibentönung ausstatten. Mein Problem ist, dass ich mir noch nicht 100%tig sicher bin, welche Folie ich nehme.

    Mal vor ab, ich steh nicht so auf den klassisch schwarzen Tönungslook, hat irgendwie jeder und meiner ist auch noch Polar Silber. Ins Auge gefasst und mein zeitlich aktueller Favorit ist Bruxsafol Quantum 14/15/16.

    http://images.worldsoft-cms.info/wcms/ftp/s/sorenos.ch/siteimages/2230.jpg

    Es wäre nett, wenn jetzt die Leute, die den Thread lesen und einen Mondeo, Focus oder C-Max fahren die zufällig auch in Silber sind, wurde ich mich freuen, wenn ihr mal Biler postet von euren Fahrzeugen und dazu schreibt, welchen Folientyp ihr habt und welche Lichttransmission ihr in % habt. Wenn es möglich ist.

    Edit: Muss nicht so wie bei der Quantum 14 die höchste sein, Medium und Light würde mich auch interessieren.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 02.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ich habe zwar kein Silbernes Auto und auch keine getönten scheiben!(Könnte daran liegen das ich z.Z. kein Auto hab :D)
    Aber solltest du dir die Scheiben tönen wollen, kann ich dir nur den Tipp geben vernünftige Folien zu kaufen! Habe damals bei mir eine gute Folie benutzt und hatte mit der Verarbeitung kein Problem!
    Als ich es bei einer Arbeitskollegin machen sollte, mit einer Folie für 13€ gabs nur Probleme! Nimm am besten eine von Foliatec! Die sind schön stabil und lassen sich super verarbeiten!
    Und vergiss nicht das an jeder Scheibe die nummer zu sehen sein muss, wegen der ABE! Achtest du da nicht drauf kannst du stress mit dem TÜV bekommen!

    MFG Tim
     
  4. #3 rookie83, 02.06.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    kk verstanden, aber ich muss einwenden, das ich es bei einem "folienprofi" machen lasse, wenn man es so nennen kann. jedenfalls hat er ein gewerbe bei uns in der stadt mit riesen reklame schild und ich hab schon eine arbeit von ihm gesehen, die echt gut war.
    ist zwar schwarze folie gewesen, war aber sauber gearbeitet.
     
  5. #4 focuswrc, 02.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meiner is polarsilber und ich hab tiefschwarz. kommt cool
     
  6. #5 70sStyle, 02.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ach so...dann ist das natürlich eine andere Sache! Habe gedacht du machst es selbst!
     
  7. #6 rookie83, 02.06.2010
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Tut mir Leid, ich mache zwar viel selber am Auto, aber auf dem Gebiet bin ich die totale Schulterglatze. :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folie ab B-Säule Focus 2 Polar Silber

Die Seite wird geladen...

Folie ab B-Säule Focus 2 Polar Silber - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...