Folie an den Türen löst sich

Diskutiere Folie an den Türen löst sich im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Mein Schwiegervater hat sich vor einem dreiviertel Jahr einen Fiesta mk8 Titanium in Race Rot gekauft. Nun löst sich an den forderen Türen...

1. #1 benjaminkoenig, 22.06.2018
    benjaminkoenig

benjaminkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier 1.6 EB150, 23.12.11, Champ. Edit.
    Moin.
    Mein Schwiegervater hat sich vor einem dreiviertel Jahr einen Fiesta mk8 Titanium in Race Rot gekauft.
    Nun löst sich an den forderen Türen die schwarze Folie (die auf das Türblech um das Seitenfenster geklebt ist) an der "Stoßkante" auf. Sieht man bei einer schwarzen Folie mit rotem Lack drunter natürlich besonders gut:mies:.

Hat hier ein Fiestafahrer ein ähnliches Problem?

Fotos konnte ich leider keine machen.

Danke

2. #2 westerwaelder, 22.06.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Nichts selber machen, ist ein Garantiefall !

Schrauberling gefällt das.
  3. #3 benjaminkoenig, 01.08.2018
    benjaminkoenig

benjaminkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier 1.6 EB150, 23.12.11, Champ. Edit.
    Haben jetzt einen Termin, wird zusammen mit dem Rückruf wegen dem Sitz gemacht.

Thema: Folie an den Türen löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türplatt folie löst aich

Die Seite wird geladen...

Folie an den Türen löst sich - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich

Scheinwerfer-Schutzschicht löst sich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bemerkt: bei meinem einen Scheinwerfer (der andere wurde mal getauscht) löst sich im Bereich des Blinkers...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  3. Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?

Schlüssel löst sich auf und andere Kleinigkeiten - Garantie?: Tach zusammen, bei meinem neu erworbenen S-MAX (07/2016, 60000Km), löst sich an beiden Schlüsseln die silberne Applikation (der Streifen) ab. Der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Vibrieren eines Kabels hinter dem Radio // Dämmen der Türen

Vibrieren eines Kabels hinter dem Radio // Dämmen der Türen: Hallo liebe Ford-Fan-Community :) Ich bin nicht nur neu hier in dem Forum sondern auch neu in der Ford Familie mit einem Ford Fiesta ST von 2014...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türen demontieren? Geht das überhaupt?

Türen demontieren? Geht das überhaupt?: Hallo liebe Ford Experten, ich habe zur Zeit ein Projekt am laufen das darin besteht einen Fiesta von 1997 vom Rost zu befreien. Um das zu machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden