Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Folie für Reibungsschutz

Diskutiere Folie für Reibungsschutz im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Bei meinem Kofferraum gibt es zwei Stellen an denen die Gummipuffer etwas Lack abarbeiten. Gibt es hierfür Schutzpads? Weiß nicht wie...

  1. #1 JuggedHareBoy, 08.11.2015
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,
    Bei meinem Kofferraum gibt es zwei Stellen an denen die Gummipuffer etwas Lack abarbeiten.

    Gibt es hierfür Schutzpads? Weiß nicht wie das heißt, in anderen Autos sind diese ja auch zum Teil eingeklebt. Aber Suche was zum nachrüsten :-D

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
Thema:

Folie für Reibungsschutz

Die Seite wird geladen...

Folie für Reibungsschutz - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  2. Verschönerung durch Folie

    Verschönerung durch Folie: Hallo zusammen, Bin hier neu im Forum und will mich vorstellen. Habe mir einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012, TDCI 2.0 zugelegt. Nun möchte ich...
  3. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

    Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  4. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...