Folie fürn Focus2

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focusmaus90, 15.03.2009.

  1. #1 focusmaus90, 15.03.2009
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    Hi leute will unterhalb meines Focus eine folie drauf kleben lassen habt ihr ne geile Idee für Farbe und Design soll was ausgefallenes sein!!

    Ps: der Focus is Silber!!

    freu mich auf Antworten oder Private Nachichten!!
    lg die Focusmaus:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was heist "unterhalb des Focus"? :gruebel:
    Auffe Straße kleben? :verdutzt:
     
  4. #3 focusmaus90, 15.03.2009
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    unterhalb der türgriffe... wusste nich genau wie ich es schreiben sollte!!;)
    lg
     
  5. #4 Mondifan, 15.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kucke mal bei www.foliatec.de nach die haben viele schöne karosserie folien

    MFG Mondifan
     
  6. #5 focusmaus90, 15.03.2009
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    naja die seite is nich so toll...hab nich so das richtige gefunden aber trotzdem danke
    lg focusmaus;)
     
  7. Uwiest

    Uwiest Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost
    Hallo,

    bei einem silbernen Wagen würde ich das komplette Dach ab Unterkante Fenster in Hochglanz-Schwarz bekleben, sieht sehr sportlich und bullig aus.

    Wenn es nur auf der unteren Fahrzeughälfte (oder zusätzlich) sein soll, dann "Wolf Design Streifen" in orange. Hier: http://www.wolf-racing.de/produkte/...ires&head=Accessoires&car=Ford&type=focus_neu

    Dazu die Bremszangen ebenfalls in Orange lackieren.

    Aber BITTE, beklebe Deinen Wagen nur wenn er sowieso schon schick ist, mit Tieferlegung und schönen Felgen!

    Dekoraufkleber auf einem Serienfahrzeug sehen aus wie: "Gewollt aber nicht gekonnt". dazu noch Baumarktradkappen oder Alus aus chinesischer Produktion, selbtgeklebte Tönungsfolie, "Chrom"-Zierelemente von Autoteile Unger und eBay-Rückleuchten und die Kirmesbude ist fertig.

    Uwe
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V

    He, hab meine Tönungsfolie auch selber geklebt... Ohne Einschlüsse und billig war die auch, von Auto Teile, so gut wie die vorherige Midnight Reflex von FoliaTec nur 10x so günstig.

    @focusmaus: Schau doch wie immer mal bei Ebay, eine grössere Auswahl wirst wohl nicht finden. Gibt da teilweise Anbieter mit hunderten Designs... Und wenn es dir nicht individuell genug ist, dann nimm zwei Designs und mach dein eigenes draus. Mit nem gescheiten Cutter und Tapeziertisch ist des gar nicht mal so schwer. Oder dann gleich komplett selbst entwerfen und selbst auschneiden oder zu nem Bekleber gehen die sollen dir das dann plotten.

    Gruss
     
  10. #8 focusmaus90, 16.03.2009
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    danke für eure vorschläge!!
    ich will mir das machen lassen wir haben bei uns einen die heißen foliodreams die machen sowas die sind echt gut!!
    lg
     
Thema:

Folie fürn Focus2

Die Seite wird geladen...

Folie fürn Focus2 - Ähnliche Themen

  1. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

    Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...
  4. Gasannahme verzögert Focus2

    Gasannahme verzögert Focus2: Hallo, Wenn ich Gas gebe, reagiert das Auto immer verzögert. Bin es von anderen Autos anders gewohnt. Fühlt sich ungefähr so an: Gas:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Innenraum folieren

    Ford Focus Mk3 Innenraum folieren: Ich möchte gerne den Innenraum folieren nun meine Frage wie bekommt man die Teile heraus sind sie verschraubt oder nur geklickt? Habe im Netz nur...