Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Folie (Heckklappenbremslicht)

Diskutiere Folie (Heckklappenbremslicht) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Weiß jemand wo es für Heckklappenbremslicht Folien mit der Aufschrift Focus bekommt? Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk

  1. #1 EisernerEisbaer, 23.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Hi. Weiß jemand wo es für Heckklappenbremslicht Folien mit der Aufschrift Focus bekommt?

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  2. #2 FocusZetec, 23.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ebay, oder bei deinem örtlichen Foliendealer anfertigen lassen
     
  3. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
  4. #4 EisernerEisbaer, 26.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Hab leider schlechte sachen über geek gelesen. Dennoch danke ..

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  5. Thilnd

    Thilnd Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Bestellt seid 6monaten dort. Nie was schlechtes erlebt. Hast dort Käuferschutz und bekommst dein Geld wieder falls was nicht passt oder ankommt.

    Aber muss jeder selbst wissen :-)

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  6. #6 EisernerEisbaer, 27.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Ok danke dir

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  7. #7 MucCowboy, 27.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.632
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bitte beachte dass nach EU-Vorgabe 76/756/EWG in Verbindung mit ECE-R48 die 3. Bremsleuchte für alle Fahrzeuge ab Modelljahr 1998 vorgeschrieben ist. Dein MK1 FL ist Modelljahr 2002 und fällt unter diese Bestimmung. Demzufolge ist das Bekleben und damit teilweise Abdunkeln eine Änderung an der lichttechnischen Anlage, die einer Abnahme beim TÜV bedarf - welche Du aber aufgrund obiger Vorschrift nicht bekommen wirst. Also auf eigene Gefahr.
     
  8. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Genau, sollte dir mal ein "Gewitzter" auffahren und behaupten, er habe keine Bremsleuchten erkannt, ist eine Teilschuld vorprogrammiert.
    Gruß
    Heiner
     
  9. #9 EisernerEisbaer, 27.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Ist nett von euch das ihr euch sorgen macht aber wo habe ich hier nach dem rechtlichen gefragt. Ich wollte lediglich wissen ob jemand weiß wo ich das bekomme. Das es "nicht erlaubt" ist kann man überall nachlesen.

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  10. #10 Spidermax, 27.11.2015
    Spidermax

    Spidermax Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fahrzeug Fiesta JA8 und Ford Kuga MK2
    Der rechtliche Hnweis war nur ein nett gemeinter Rat um Dir möglichen Ärger zu ersparen,also nimm es als freundliche Geste.
     
  11. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    [​IMG]
     
  12. #12 EisernerEisbaer, 27.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Ich weiss, aber ist eigentlich eine 4. Bremsleuchte verboten so das mich alle warnen?

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  13. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    :offtopic:Moin bedenke das es sich hier um ein öffendlich zugängliches Forum handelt,
    wenn du um die gefahr bescheid weisst,
    muss ein anderer der die Idee Kopiert und Geil findet es noch lange nicht wissen.
    Lieber einmal mehr als zuwenig ;)
     
  14. #14 Kamikaze, 27.11.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Es ist immer wieder seltsam, wie pikiert oder gereizt einige reagieren wenn man sie darauf hinweist das eine Sache illegal ist. Oder das es eventuell gefährlich sein könnte etwas so umzusetzen wie sie es getan haben oder tun wollen.
    Es mag dem einen oder anderen egal sein, ob er ohne gültigen Versicherungsschutz und Zulassung rumfährt. Es mag auch Leute geben, denen es egal ist was beim Bremsen quer durchs Auto fliegt oder das Bremsen gar schwieriger oder gefährlicher macht.
    Aber ich bin mir sicher, das durch warnende Hinweise auch der eine oder andere vor einer Dummheit bewahrt wurde! Oder das durch den Hinweis mal nachgedacht wurde, ob die Idee wirklich so toll ist.

    Und weil das so ist, danke für diese Hinweise!
     
  15. #15 EisernerEisbaer, 27.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Aber Beiträge wue deiner waren bicht meine frage. Und nochmal wer sagt das die folie auf das bremslicht soll. Wenn ich rechtliches hätte wissen wollen hätte ich es erfragt. Ausserdem war es längst erledigt bis du schriebst.

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  16. #16 Farmall, 27.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956

    Rechts und Links Nein !

    In der Mitte montiert JA !

    @
    EisernerEisbaer
    Ich finde deine Wortwahl für einen Hilfesuchenden extrem unpassend,
    alle die dir hier helfen und mit Rat und Tat zu Seite stehen machen das freiwillig
    unentgeldlich und in ihrer Freizeit !
    Ich hab da einen nettgemeinten Rat für dein nächstes Posting !

    umleitung.gif






     
  17. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
  18. #18 EisernerEisbaer, 27.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Welche Wortwahl? Ich habe keinen beleidigt und nichts und denen die auf meine Frage geantwortet haben bin ich auch dankbar.

    Und danke ich sagte hat sich erledigt.

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  19. #19 EisernerEisbaer, 27.11.2015
    EisernerEisbaer

    EisernerEisbaer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2002, 1.8
    Danke aber geht leider nicht, wenn ich den link anklicke will er was downloaden.

    Gesendet von meinem LG-H500 mit Tapatalk
     
  20. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Ja, ist eine PDF Datei.

    Gruß
    Heiner
     
Thema:

Folie (Heckklappenbremslicht)

Die Seite wird geladen...

Folie (Heckklappenbremslicht) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

    Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  2. Verschönerung durch Folie

    Verschönerung durch Folie: Hallo zusammen, Bin hier neu im Forum und will mich vorstellen. Habe mir einen Ford Grand C-Max Baujahr 2012, TDCI 2.0 zugelegt. Nun möchte ich...
  3. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

    Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  4. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...