Folie in Wagenfarbe

Diskutiere Folie in Wagenfarbe im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, Ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Folie in Wagenfarbe herbekommt! Würde mir gerne einen schönen Sonnenblendstreifen in...

1. #1 MrBounce, 09.05.2009
    MrBounce

MrBounce Guest

Servus zusammen,

Ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Folie in Wagenfarbe herbekommt!

Würde mir gerne einen schönen Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe kleben!

Thema:

Folie in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Folie in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  2. KFZ teil-folieren?

KFZ teil-folieren?: Hallo, wie immer bietet mein Mustang neue Überraschungen von denen man eig. gar nichts wissen will. War das Pferd gerade "reinigen". Seit...
  3. Folie an den Türen löst sich

Folie an den Türen löst sich: Moin. Mein Schwiegervater hat sich vor einem dreiviertel Jahr einen Fiesta mk8 Titanium in Race Rot gekauft. Nun löst sich an den forderen Türen...
  4. Grand Tourneo Connect folieren

Grand Tourneo Connect folieren: Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden