Folie

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focus1991, 22.09.2009.

  1. #1 focus1991, 22.09.2009
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    haio ich wollte mein Auto mit einer Folie überziehen lassen weil mir das Lacken einfach zuteuer ist.Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Folie gemacht oder eine andere idee dann bitte ich um eure Hilfe
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    selbst erfahrung nicht gemacht damit...

    aber als ich mein auto zum scheiben tönen stellte war dort gerade n golf der schwarz überzogen worden ist....
    sah echt top aus....und ist auch ein scheise arge haken....

    aber so vollbeklebungen kosten so bei 2000euro dort wo ich mir schieben getönt habe....
     
  4. #3 Mondifan, 23.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    taxi´s werden ja auch nir geklebt ;)
    ich wohlte bei mit auch schon two tone kleben , vil kommt es ja noch ;)

    MFG Mondifan
     
  5. #4 focus1991, 24.09.2009
    focus1991

    focus1991 Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 da3 1.4 16V
    Danke für euro Hilfe schonmal ich kann euch dann sagen was ich gemacht habe wenn es soweit ist
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo wäre cool bin auch schon am überlegen ob ich nicht was bekleben lassen will
     
  7. #6 Mr. Binford, 25.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Bekannter macht sowas. 800€ aufwärts, je nach Folie & Auto.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Folie

Die Seite wird geladen...

Folie - Ähnliche Themen

  1. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

    Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Innenraum folieren

    Ford Focus Mk3 Innenraum folieren: Ich möchte gerne den Innenraum folieren nun meine Frage wie bekommt man die Teile heraus sind sie verschraubt oder nur geklickt? Habe im Netz nur...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motorhaube folieren

    Motorhaube folieren: Hallo zusammen Ich beabsichtige meine Front mit einer Folierung etwas aufzupeppen. Hat das schon mal jemand gemacht ? Falls vorhanden, stellt...