Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy

Diskutiere Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ford Experten, ich bekomme (wenn alles klappt am 17.8.) meinen neuen Galaxy Ghia.... leider hat mein lieber Arbeitgeber keine getönten...

  1. MO69

    MO69 Guest

    Hallo Ford Experten,

    ich bekomme (wenn alles klappt am 17.8.) meinen neuen Galaxy Ghia....
    leider hat mein lieber Arbeitgeber keine getönten Scheiben...oder Jalousien bestellt..... :cry:

    Wer kann mir einen Tipp für eine nachträgliche Klebefolie...oder einen Anbieter für Jalousien geben (unser Nachwuchs muss ja nicht ständig in die Sonne gucken :P

    Bei Car Glass habe ich angefragt..die wollen 350€ für die Folien...

    Danke

    MO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pasi

    Pasi Guest

Thema:

Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy

Die Seite wird geladen...

Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...