Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy

Diskutiere Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ford Experten, ich bekomme (wenn alles klappt am 17.8.) meinen neuen Galaxy Ghia.... leider hat mein lieber Arbeitgeber keine getönten...

  1. MO69

    MO69 Guest

    Hallo Ford Experten,

    ich bekomme (wenn alles klappt am 17.8.) meinen neuen Galaxy Ghia....
    leider hat mein lieber Arbeitgeber keine getönten Scheiben...oder Jalousien bestellt..... :cry:

    Wer kann mir einen Tipp für eine nachträgliche Klebefolie...oder einen Anbieter für Jalousien geben (unser Nachwuchs muss ja nicht ständig in die Sonne gucken :P

    Bei Car Glass habe ich angefragt..die wollen 350€ für die Folien...

    Danke

    MO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pasi

    Pasi Guest

Thema:

Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy

Die Seite wird geladen...

Folien für Seiten/Heckscheiben neuer Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  5. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...