Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Folierte Motorhaube zur WM 2014

Diskutiere Folierte Motorhaube zur WM 2014 im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, auch wenn es dafür noch etwas zu früh ist, kam mir vor einiger Zeit diese Idee. Ich würde gerne mal wissen, was ihr darüber denkt. Ist...

  1. #1 Baureihe_141, 10.08.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    auch wenn es dafür noch etwas zu früh ist, kam mir vor einiger Zeit diese Idee.

    Ich würde gerne mal wissen, was ihr darüber denkt. Ist das albern und hässlich oder eine gute Idee, sieht cool aus? Will gerne etwas individuelleres haben, als z.B. Fähnchen oder Spiegelverkleidungen. Ließe sich ja für kleines Geld realisieren.

    [​IMG]

    Fotomontage in Eigenarbeit, verlinkt vom Motortalk-Server.


    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Da hat wohl jeder seine eigene Meinung, und Individualisierung ist immer Geschmackssache. Es muss Dir gefallen... nicht anderen! Ist meine Meinung

    [​IMG]
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da es ja ein vorübergehendes Ereignis ist find ich sowas gar nicht schlimm.
    Fragt sich halt ob sich das für Deutschland überhaupt auszahlt, nicht daß Du 4 Tage nach Beginn schon wieder den Fön rausholst um die Folie wieder runterzukratzen. :D :D :D :D
     
  4. #4 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG


    dann haut er sich noch den mittig drauf und zeigt damit noch etwas patriotismus.:top1::)

    http://www.deutsch-werden.de/images/Hessen_Wappen.png
     
  5. #5 Baureihe_141, 10.08.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    hahaha :)
     
  6. #6 Teufelweich, 10.08.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Mit Rot-Weiß-Rot Folie brauchst Du ja gar nicht erst anfangen. :zunge1:
    Und für das Spiel um Platz 3 ist die DFB Elf immer gut.
     
  7. agsd15

    agsd15 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,4 l 97 ps 2009
    Hallo Baureihe_141,

    Sprühfolie ist glaub ich in deinem Fall die beste Wahl! Is nich so teuer und man kann, wenn die WM vorbei ist, einfach die Folie abziehen...

    http://www.foliatec.com/produktinfo/spruehfolie/
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und einen jeweiligen Rest in der passenden Farbe kriegt man beim Folierer um eine Spende in die Kaffeekasse und kann man wesentlich leichter wieder abziehen.

    Sprühen würde ich das im Leben nicht.
     
  9. #9 GenerixZ, 13.06.2014
    GenerixZ

    GenerixZ Bremsen = Felgen dreckig.

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB MK3
  10. #10 Ford-Coyote, 13.06.2014
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    gibt doch solche motorhaubenverhüterlis,die übergestülpt werden wie bettlaken und unten drunter mit haken befestigt werden,sollen inne bucht um die 25,- kosten?^^

    da bin ich auch am überlegen...
     
  11. #11 Baureihe_141, 14.06.2014
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Letztendlich sieht die Umsetzung so aus:

    20140607_190944.jpg
     
  12. #12 Teufelweich, 14.06.2014
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Sieht ja einfach genial aus!!! :top:
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Find ich auch gut!

    Fällt auf ist aber nicht peinlich wie soviele andere Sachen. :top:
     
  14. #14 Baureihe_141, 14.06.2014
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi


    Nicht vollgasfeste Fähnchen zum Beispiel ;)
     
Thema:

Folierte Motorhaube zur WM 2014

Die Seite wird geladen...

Folierte Motorhaube zur WM 2014 - Ähnliche Themen

  1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. Stoßstange dunkler als Motorhaube

    Stoßstange dunkler als Motorhaube: Hallo mit mein 5 Monat alter Polar Weißer Focus habe ich das Problem das sie Stoßstange dunkler geworden ist als der Rest des Autos. Das war...
  5. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...