Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Folierung/Beklebung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von W-ReTTeR, 02.02.2013.

  1. #1 W-ReTTeR, 02.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir auf meinen Ford Focus (5-Türer) etwas folieren lasse.

    Mir gefallen gut die GT bzw. ST Streifen oder die WRC Flagge.

    Habt ihr Erfahrungen damit, was das so kostet und wo man diese am besten her bekommt.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Keiner Vorschläge oder Ideen.?
     
  4. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Naja, Geschmäcker sind sa verschieden. Streifen z.b. gehen so ziemlich immer obwohl es natürlich besser kommt wenn erst Felgen etc. Drangedübelt werden.
    Ich überlege mit z.b. mein Fahrzeug komplett Mattgrau Folieren zu lassen mit ST Felgen in Schwarz. Weiß aber selber nicht ein mal ob mir das so richtig gefällt :was:
     
  5. #4 W-ReTTeR, 04.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Tiefer ist er schon und meine 18 Zöller sollten die Woche kommen :top1:


    Kenne einen der hat seinen 5er Golf so Foliert komplett grau matt und carbon Dach.
    Sieht gut aus, wollte aber nur eine Teilfolierung.
    Habe auch schon gesehen dass Sie Motorhaube schwarz matt gemacht haben aber nicht komplett sondern von der Grill breite vorne ab.
     
  6. #5 ssvjahn1, 04.02.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Kosten ergeben sich jenachdem wie viel zu folieren lassen willst.
    Also ein Bekannter hat sich einen Streifen ziehen lassen von der Motorhaube übers Dach bis hinter zum Kofferraum.
    Hat dafür 95 Euro gezahlt.
     
  7. #6 W-ReTTeR, 04.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Okay.

    Ja die Wolf Streifen finde ich persönlich auch nicht schlecht oder die GT Streifen.
     
  8. #7 W-ReTTeR, 04.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Preislich ist mir erstmal egal.

    Motorhaube und Dach Komplettfolierung kostet Ca. 300 Euro, das ist mir aber zu einfach.

    Wenn dann von der Motorhaube aus ab dem Grill nach hinten breit auslaufen lassen oder 2 Streifen in Silber und das Dach dann Silber dass man das blau vom Dach als Steifen sieht.

    Mal schauen.


    Mfg
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 swordfish, 05.02.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Kommt immer auf den Aufwand drauf an und was gemacht werden soll.
    Dabei ist die Folienmenge der geringste Kostenpunkt, das meiste geht in Arbeitszeit.

    Meinen roten MkII Turnier wollen wir in schwarz metallic folieren, Dach, Haube bis knapp unter die Fensterlinie, abgesetzt unten mit einem weißen Streifen, dazu kommt übers Seitenteil hinten noch ein riesiger Totenschädel (das Logo einer Band).
    Weiß nur noch nicht, wie ich den streifen an den Scheinwerfern auslaufen lasse, der Falz geht da neben den Scheinis runter auf die Stoßstange... Da such ich noch nach ner schönen Lösung :-)

    ghia31: Habe vor einigen Wochen einen Audi A4 in Matt grau / matt schwarz gemacht, kann dir mal nen Foto schicken, wenns dir hilft.
     
  11. #9 W-ReTTeR, 11.02.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also Dach und Motorhaube folieren lassen mit einem negativ Streifen

    Ca. 450 Euro
     
Thema:

Folierung/Beklebung

Die Seite wird geladen...

Folierung/Beklebung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

    Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

    Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung: Tach Leute! hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Folierung faken

    Folierung faken: Servus, mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken? Entweder in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum für Folierung zerlegen. Wie?

    Innenraum für Folierung zerlegen. Wie?: Hi Leute, ich möchte bei mir im Innenraum die üblichen Teile folieren (lassen), also die "silbernen" Teile in der Mitte und in den Türgriffen. Wie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zeigt her eure Folierungen am MK3

    Zeigt her eure Folierungen am MK3: Servus Leute, da ich mir den neuen Focus ST Facelift in weiss bestellt habe, bin ich am überlegen wie man den mit Folie etwas dezent verschönern...