Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Folierung faken

Diskutiere Folierung faken im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Servus, mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken? Entweder in...

1. BaSk

BaSk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost 182 PS
    Servus,

mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken?
    Entweder in Neon Grün oder Neon Gelb. Wenn es möglich wäre noch die Felgen in Glanz Schwarz, muss aber nicht.
    Schonmal Danke im Vorraus.

Ford-Fiesta-ST-blau-Seitenansicht-1200x800-3f5247becda89cc6.jpg ford-fiesta-st-by-cobb-tuning-and-tanner-foust-racing-photo-551388-s-1280x782.jpg

Thema: Folierung faken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta folierung

,
  2. fiesta st folierung

,
  3. ford fiesta st folierung

,
  4. fiesta folierung,
  5. ford focus folierung,
  6. Ford folierungen,
  7. fiesta st tuning,
  8. beispiele für schwarzer fiesta folierung roter Streifen,
  9. fiesta folieren,
  10. ford fiesta mk7 Seiten folieren ,
  11. Ford Fiesta mit streifen seite folierung,
  12. folieren farbe blau,
  13. folierung Focus St mk3,
  14. ford dyb rallystreifen foliert,
  15. Ford dyb facelift folieren,
  16. Ford Focus ST Folierung,
  17. ford fiesta st tuning
Die Seite wird geladen...

Folierung faken - Ähnliche Themen

1. Kosten einer Folierung

Kosten einer Folierung: Hi @ all, Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß was solch eine Folierung ca kostet. Und wie das abläuft. Kann der Folierer solch eine Folie...
  2. Größerer fake Auftrag

Größerer fake Auftrag: Guten Morgen, ich möchte meinen ST warsch. etwas ändern und bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar: Diese Felgen. Dann auf der Frontscheibe...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Guter Fake?

Guter Fake?: Hi! Meine Felgenodysee geht in eine neue Runde. Ich habe mal etwas rumprobiert. Könnt ihr mir sagen, ob die Proportionen passen könnten? Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden