1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Folierung

Diskutiere Folierung im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Hier und Heute einen super Folierer an ,seht selber er hat die Teile,Türgriffe innen,Schaltabdeckung und die Leiste im Armaturenbrett super...

  1. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Biete Hier und Heute einen super Folierer an ,seht selber er hat die Teile,Türgriffe innen,Schaltabdeckung und die Leiste im Armaturenbrett super geil in Carbon Folliert.


    IMG_1881.jpg

    anbei die Adresse,Preise müßt ihr selber erfragen.

    www.pogiparts.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Folierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 23.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    7
    Hi. Darf ich mal Bilder der Rückseiten sehen ?
    Habe auch einiges foliert bekommen und möchte mal sehen ob die Kanten innen ähnlich aussehen. Die gefallen mir nämlich oftmals nicht so.
     
  4. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo,

    ich werde dir in den nächsten Tagen wenn ich Zeit habe,ein paar Fotos von den Rückseiten senden.
    Ich kann dir schon einmal so viel verraten das der Folierer zuerst Primer auf die Teile gespürt hat,damit die Folie besser hält.

    Gruß aus Köln
     
  5. #4 ViperGTSRC, 24.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    7
    Ja danke schonmal im Voraus !
     
  6. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hier schon mal ein paar Bilder


    Foto 1.jpg Foto 2.jpg Foto 4.jpg


    Die von der Rückseite sende ich dir noch.


    Gruß

    Harald
     
  7. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo,

    anbei zwei Bilder der Leiste die im Armaturenbrett montiert ist.
    Ich hoffe du kannst die Kanten gut erkennen,wie ich beim letzten mal schon
    erwähnt habe,hat der Folierer Primer benutzt und ich hoffe das sich deswegen
    die Kanten nicht lösen, was sie bis jetzt auch nicht tun.




    Foto 1.JPG Foto 2.JPG

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Gruß und dreimal Kölle Aalaf:narr::narr::narr:
     
  8. #7 ViperGTSRC, 27.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    7
    Jau vielen Dank schonmal. Gerne hätte ich mal die Rundungen gesehen - aber will dich auch nicht zu sehr in Anspruch nehmen.
    Was mir da immer missfiel waren unsaubere Übergänge usw.
    Na denn Feier mal schön
     
  9. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo,

    ich schicke dir in den nächsten Tagen auch noch einmal ein paar Bilder der Türgriffe.
    Das kann allerdings etwas dauern.
    Ich werde nämlich die Türen noch mit Dämm-Matten ausschlagen,aber nicht heute
    auch nicht morgen,also bitte etwas Geduld.

    Und danke,ich werde auf jeden Fall etwas feiern...........


    Gruß

    Harald
     
  10. #9 ViperGTSRC, 27.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    7
    Ja prima. Eilt ja auch nicht :)
     
  11. Owen

    Owen Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 9/2009 2,0 TDCI
    Hallo,

    so Karneval ist vorbei :):):)

    anbei noch einmal ein paar Bilder,ich hoffe sie bringen dir etwas.

    IMG_1974.jpg IMG_1977.jpg IMG_1976.jpg

    Also ich habe die Teile jetzt schon etwas länger in meinem C Max montiert und es löst sich keine Kante oder Rundung.

    Der Folierer hat super sauber gearbeitet.

    Ich kann ihn nur empfehlen :top:


    Gruß aus Köln
     
  12. #11 ViperGTSRC, 23.04.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    7
    Ja danke nochmal !
     
  13. #12 Carmillion Colors, 04.08.2014
    Carmillion Colors

    Carmillion Colors Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo an alle Folieninteressierten!!!

    Wenn man hier so offen sprechen kann und Ihr evtl aus NRW und Raum Oberhausen kommt, kann ich euch die Firma http://www.folienfluesterer.de/ empfehlen.
    Eine junge Firma, mit netten, echt fähigen Mitarbeitern und super Preisen.
    Habe nur gute Erfahrung damit gemacht.

    MfG
     
Thema: Folierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk4 folierung

    ,
  2. focus mk4 joaten folierung

    ,
  3. ford tourneo folieren

    ,
  4. biete folierung an
Die Seite wird geladen...

Folierung - Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure Fiesta St Folierung

    Zeigt eure Fiesta St Folierung: Hallo, Ich möchte meinen Fiesta ST folieren lassen, habe allerdings noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll...also zeigt doch mal eure...
  2. Kosten einer Folierung

    Kosten einer Folierung: Hi @ all, Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß was solch eine Folierung ca kostet. Und wie das abläuft. Kann der Folierer solch eine Folie...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

    Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

    Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung: Tach Leute! hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Folierung faken

    Folierung faken: Servus, mein Arbeitskollege möchte seinen Fiesta folieren lassen. Könnte mir jemand nur die Roten Streifen und die Felgenringe faken? Entweder in...