Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo

Diskutiere Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat hier jemand Erfahrung damit ? Im Forum habe ich so direkt leider nichts finden können. Habe das Sondermodel Mondeo VIVA X von...

  1. #1 viper1405, 19.07.2006
    viper1405

    viper1405 Guest

    Hallo

    hat hier jemand Erfahrung damit ? Im Forum habe ich so direkt leider nichts finden können. Habe das Sondermodel Mondeo VIVA X von 05/2005. Kann man hier von Ford diese Funktion nachrüsten lassen ? Das es sowas als Bastelkram bei Ebay und Conrad gibt habe ich schon gesehen. Aber auch Original von Ford ? Bei den aktuellen Mondeos ist das wohl schon drin (zumindest beim aktuellen Focus). Ist das einfach nur eine Progammierung im Steuergerät oder wird das ein größerer Aufwand ?
    Gruss Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So weit ich weiss, gibt es das beim Mondeo noch nicht. Nachrüsten bei den anderen Modellen mit umprogrammieren ist auch so eine Sache. Da meist Module entsprechend der Ausstattung verbaut werden und diese solche Funktionen gar nicht unterstützen. Ich müsste mir also ein Modul kaufen (dann bekommt man immer das beste) und kann es frei schalten ewt.
     
  4. #3 viper1405, 29.07.2006
    viper1405

    viper1405 Guest

    Also, auch mein Ford Händler meinte, das es das nicht gibt für den Mondeo. Aber ich mußte ihm auch erst mal erklähren, was eine "Follow me Home" Funktion ist. Komisch ist das schon, den der neue Fiesta hat sowas. Nur nennt es sich da "Nachleuchtfunktion der Scheinwerfer".
     
  5. #4 Dark Blue, 29.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Beim Fiesta ist es aber meiner bescheidenen Meinung nach arg sinnlos, da vorn nur das popelige Standlicht anbleibt.

    Ich finde zur einer gescheiten Coming Home Funktion gehören auch Leuchten an der Unterseite der Außenspiegel. Und vorn sollte schon das Abblendlicht anbleiben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo

Die Seite wird geladen...

Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...