Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo

Diskutiere Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hat hier jemand Erfahrung damit ? Im Forum habe ich so direkt leider nichts finden können. Habe das Sondermodel Mondeo VIVA X von...

  1. #1 viper1405, 19.07.2006
    viper1405

    viper1405 Guest

    Hallo

    hat hier jemand Erfahrung damit ? Im Forum habe ich so direkt leider nichts finden können. Habe das Sondermodel Mondeo VIVA X von 05/2005. Kann man hier von Ford diese Funktion nachrüsten lassen ? Das es sowas als Bastelkram bei Ebay und Conrad gibt habe ich schon gesehen. Aber auch Original von Ford ? Bei den aktuellen Mondeos ist das wohl schon drin (zumindest beim aktuellen Focus). Ist das einfach nur eine Progammierung im Steuergerät oder wird das ein größerer Aufwand ?
    Gruss Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So weit ich weiss, gibt es das beim Mondeo noch nicht. Nachrüsten bei den anderen Modellen mit umprogrammieren ist auch so eine Sache. Da meist Module entsprechend der Ausstattung verbaut werden und diese solche Funktionen gar nicht unterstützen. Ich müsste mir also ein Modul kaufen (dann bekommt man immer das beste) und kann es frei schalten ewt.
     
  4. #3 viper1405, 29.07.2006
    viper1405

    viper1405 Guest

    Also, auch mein Ford Händler meinte, das es das nicht gibt für den Mondeo. Aber ich mußte ihm auch erst mal erklähren, was eine "Follow me Home" Funktion ist. Komisch ist das schon, den der neue Fiesta hat sowas. Nur nennt es sich da "Nachleuchtfunktion der Scheinwerfer".
     
  5. #4 Dark Blue, 29.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Beim Fiesta ist es aber meiner bescheidenen Meinung nach arg sinnlos, da vorn nur das popelige Standlicht anbleibt.

    Ich finde zur einer gescheiten Coming Home Funktion gehören auch Leuchten an der Unterseite der Außenspiegel. Und vorn sollte schon das Abblendlicht anbleiben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo

Die Seite wird geladen...

Follow me Home Beleuchtung für den Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...