"Follow-me-Home-Beleuchtung"

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FoFoDZD955, 11.12.2007.

1. #1 FoFoDZD955, 11.12.2007
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hi,

wollte mal fragen ob die "Follow-me-Home-Beleuchtung" auch für den Focus MK1 vFL gibt.

Habe hier schon mal ne Suche im Forum gemacht und nichts direkt gefunden.

Wer nicht weiß was die "Follow-me-Home-Beleuchtung" ist, hie ne kleine Erklärung:

Das ist eine Zusatzbeleuchtungen wie es die meisten "Nobel-Marken" haben. Du verriegelst dein Auto bzw öffnest es mit der Fernbedienung und die Nebelscheinwerfer (Standlicht oder sonstiges) gehen für ca 10 bis 30 sec an und leuchten dir im dunkeln den Weg.

Wenn jemand schon mal sowas gemacht hat, würde ich mich freuen wenn er mich an sein Wissen teil haben lassen kann.

THX schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    mich schreckt der preis eigentlich nicht ab, da ich gerne bereit bin 50,-€ dafür zu zahlen.
    allerdings schreckt mich eher der einbau ab. :mellow:
    hat jemand erfahrung mit dem einbau in einen focus 2 ??
    Ist es arg kompliziert??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

5. #4 proPhiL, 12.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2007
    proPhiL

proPhiL Neuling

Ja wahnsinn.
    hab nicht mehr dran geglaubt so etwas zum kaufen zu finden. Danke für den Link.
    Mich schreckt der Einbau zwar auch ein bisschen ab, werde aber ein paar bekannte Mechaniker an die Hand nehmen und das durchprobieren. Wird aber noch ne weile Dauern. Aber ich werde sowohl die nachrüstbaren Fensterheberkomfortfunktion, die Rückfahr-rechterSeitenspiegelrunterfahrfürBordsteinerkennungs-Automatik wie auch die Coming und Leaving Home-Funktion kaufen! Habe einen ST MK2 bj06 ohne Kompfortfunktion.

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn ihr es dann habt und Hilfe benötigt Zwecks Kabelsuche, einfach mal hier posten oder eine PN an mich schicken.

7. #6 cruiser02, 12.12.2007
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Versteh ich das richtig, dass man die Fensterheber so nachrüsten kann. dass man sie per Fernbedienung hoch und runter machen kann? - Also so wie beim 4.türer. [Warum auch immer Ford das nicht gleich gemacht hat ist mir nen Rätsel]

8. #7 DaMike81, 15.12.2007
    DaMike81

DaMike81 Neuling

Hey FoFoDZD955
    Foren Gott von hinten!!!

Probier mal beim Aussteigen, nachdem Du den Zündschlüsel gezogen hast, kurz am Hebel für das Fernlicht zu ziehen. Dieses müßte dann aufleuchten und nach ca. 30 sek. wieder erlischen.

Gruß

DaMike81

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 petomka, 15.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

@DaMike81: der FoFo I hat keine Follow Me Home Funktion :)

11. #9 cruiser02, 16.12.2007
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Außerdem geht es hier um eine Leaving/Comming-Home-Funktion. Die hat kein Modell serienmäßig.

Thema:

"Follow-me-Home-Beleuchtung"

Die Seite wird geladen...

"Follow-me-Home-Beleuchtung" - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt: Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...