Fond

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TKenig, 11.07.2012.

1. TKenig

TKenig Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben folgendes Problem. Bitte nur antworten, wenn es geht!!!
    Es geht um das Fond (Rückbank) UNterhaltungsbedienmodell Best.Nr.4S7J-18C918AE (10R-022296) Serial-ABEA0009F1 P/NVP457F-18C918-AE, Prod 01*2296, 9.5.2006 (E!), Keine Funktion. Bis jetzt war keine Fordniederlassung in meiner Nähe Bonn (Ford Werke in der Nähe sowieso nicht) fähig dieses Modul zu prüfen. Ob es defekt ist, weiß ich nicht. Die Akltievierung im Hauptgerätmenue lässt isch nicht einstellen. Fraglich ist, ob Betriebsspannung anliegt, die zu messen Bedarf es einen P/N Belegungsplan. Nicht in Ford Service zu beziehen. Es zu kaufen auf Verdacht ist zu wage. Rückkauf nicht möglich. Es gibt noch die Möglichkeit des Testens im Vergleichfahrzeugs der zufällig mit dieser Ausstattung im Hof eines Händlers steht (z.B. Parameter).
    Falls es nicht klappt, Neueingabe meines Textes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fond

Die Seite wird geladen...

Fond - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fond.

Ambiente Beleuchtung im Fond.: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich habe letztens (nach einer alkohöllischen Nacht) tatsächlich zum ersten Mal in meinem Focus hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.

Sony Premium Audio System 10 Lautsprecher, schlechter Klang, im Fond kein Ton usw.: Hallo zusammen, ich habe seit Juli einen neuen Focus ST MK3 mit Sony Premium Audio System mit 10 Lautsprechern. Dieses System hat ja 2...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenbeleuchtung im Fond (Turnier)

Innenbeleuchtung im Fond (Turnier): Moin, hab seit kurzem einen Mk2 turnier. Alles ganz nett soweit, aber heute ist mir (und meinen mitfahrern hinten) aufgefallen, das es auf der...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundverteilung im FoFi Komisch?!

Soundverteilung im FoFi Komisch?!: Hallo Leute, hab leider nid so viel Ahnung wie es mit der Soundverteilung usw. aussieht. Ist es normal, wenn man im Auto Musikstücke hört mit...
  5. LS im Fond FoFi MK6?

LS im Fond FoFi MK6?: Hallo zusammen, habe schon Versucht, meine Frage durch die SuFu zu klären, aber konnte leider nichts passendes finden... Ich habe einen Fiesta...