Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fonddüsen gehen nicht

Diskutiere Fonddüsen gehen nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen,warum aus den Fonddüsen immer nur Kalte Luft raus kommt??? Danke

  1. #1 Mondeo-Heini, 04.12.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Kann mir jemand sagen,warum aus den Fonddüsen immer nur Kalte Luft raus kommt???
    Danke
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    na weil wir Winter haben...!:top: im Sommer kommt dann wieder warme Luft aus den Fonddüsen:top:
     
  3. #3 Mondeo-Heini, 04.12.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12

    Is nicht dein ernst!
     
  4. #4 peto1, 04.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2013
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  5. #5 Mondeo-Heini, 04.12.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Kann doch net sein!!Die Heizung läßt sich auch *******sen regulieren!!Bei -2 Grad Aussentemper. wennste 22 Grad Einstellst kommt bei Warmen Motor nur Lauwarme Luft raus!Wennste 25 Einstellt is die Leistung Optimal.Das kanns aber net sein!!War ja bei meinen 2er Golf besser Einzustellen!
     
  6. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ich kenne MK4 nicht so gut aber wen möglich also keine Nebenwirkungen zu erwarten sind würde ich mal die Batterie abklemmen dadurch wird die Klimasteuerung eventuell neu kalibriert...Aber wie geschrieben erstmal informieren ob man die Batterie ohne weiteres abklemmen kann....ist nur eine idee
     
  7. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    oder ziehst mal nur die Sicherung für Klimasteuerung raus das müsste auch reichen
     
  8. #8 Mondeo-Heini, 04.12.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12

    Hallo!!!
    Habe 3 Jahre Garantie!!!
    Fahre zum Fordhändler,der soll den Sch..machen!
    Die Sitzheizung(Leder mit Lüftung)kannste auch in die Tonne treten!!!
     
  9. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    in welchen düsen genau? in der b-säule oder an den füßen?

    check mal deinen temp fühler für die Klimaanlage, wenn der verdreck/ verdeckt ist, dann passt es auch nicht. geht der lüfter vom sensor noch?

    kein bei meinem nicht meckern, fahre aber auch keinen diesel!
     
  10. #10 Mondeo-Heini, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Na an der B-Säule.An den Füßen weiß ich nicht,da ich unterm Autofahren net so dolle da hin komme um´s zu Überprüfen.Wegen den Sensor.Der Wagen ist erst 1 Jahr alt und hat erst 25000Km runter.Wo sitz dieser sensor?Und der Lüfter fürn Sensor
     
  11. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    das ist normal das an der b-säule keine/kaum warme luft ankommt! mach mal vorne alle düsen zu, stell auf mitte und volle pulle. dann kommt auch hinten was an.

    der sensor sitzt unter der lenkstockverkleidung. mein lüfter ist auch schon schrott und ich bin nicht der einzige.
     
Thema:

Fonddüsen gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Fonddüsen gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....