Fondkopfstützen für FoFi Ghia MK4

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Galaxy24, 09.01.2008.

1. #1 Galaxy24, 09.01.2008
    Galaxy24

Galaxy24 "Die Silberpflaume"

Hallo Leute!
    Habe ja kürzlich meiner Frau zu Weihnachten ein echtes Sahneschnittchen gekauft. FoFi 1.25 Ghia aus erster Rentnerhand BJ. 1997 (der FoFi) mit nur 43.000 km und scheckheftgepflegt. Gut, das mit dem Geschenk war ja nur, weil sie vor Weihnachten meinte, sie müsse Ihrem alten MK4 eine neue Frontpartie verpassen. Ich glaub, das nennt man "Kaltverformung" :-)
    Spass beiseite. Das Auto ist wirklich super, komplett ausgestattet und innen, wie aussen so gut wie frisch aus dem Laden. Jetzt hat allerdings dieser ältere Herr aus Sichtgründen die hinteren Kopfstützen ausgebaut und die Erben finden die nicht mehr. Vielleicht hat er Sie ja mitgenommen, als er zum großen Henry Ford in den Himmel fuhr. Habe jetzt auch schon im Internet gesucht (ebay, etc.) aber nix gefunden. Bevor ich jetzt meinem Händler sage, dass er mir die Teile neu besorgen soll, wollte ich gerne mal das Forum fragen, ob hier jemand eine Adresse weiss, wo ich so was noch bekommen könnte.
    :top1:
    Gruß Günter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    höchstens www.pro-parts.de
    aber die haben glaub ich keine innenraumteile. sowas gebraucht zu finden wird eher schwer, da diese doch (oder zum glück) eher selten sind.

4. #3 Galaxy24, 10.01.2008
    Galaxy24

Vielen Dank für den Tip. Werde gleich mal schauen. Wenn alle Stränge reissen, dann bestellt ich die halt neu beim Händler. Kostet zwar schon bischen Schotter, aber das Autochen ist mir das wert. Und natürlich auch die Sicherheit meiner Kids. Wenn der Große nämlich hinten sitzt, geht der mit dem Kopf schon über die Rückenlehne hinaus.
    Also nochmals Danke.:top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich ruf mal bei meinem autoverwerter des vertrauens an, falls er die nicht haben sollte wäre http://www.autoverwertung-bender.de/ noch eine alternative (da könntest du durchklingeln). falls bender kein versand macht (was ich eher glaube) kann ich sie abholen und verschicken.

6. #5 Galaxy24, 10.01.2008
    Galaxy24

Danke für die Unterstützung. Habe eben mal bei Bender auf der Homepage nachgesehen, aber dort beim Onlineverkauf oder E-Bay Shop nichts gefunden. Die bieten aber eine Suchanzeige für Ersatzteile an. Werde da mal die Daten eingeben und sehen, ob sich da was machen läßt. Da die ja einen Teileversand und E-Bay Shop haben, gehe ich mal davon aus, dass die auch verschicken müßten. Falls ich fündig werden sollte und die keinen Versand vornehmen kommen ich dankend nochmals auf Dein Angebot zurück. Tschüß und Gruß Günni

7. #6 Galaxy24, 11.01.2008
    Galaxy24

Fehlanzeige

Hi MoSo!

Bender hat auch nix vorrätig. Dennoch danke für den Tipp. :top1: Werde mich weiter auf die Suche machen.

Schönes Wochenende

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fondkopfstützen für FoFi Ghia MK4

Die Seite wird geladen...

Fondkopfstützen für FoFi Ghia MK4 - Ähnliche Themen

1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...