Maverick (Bj. 00-07) Fonttüren

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von golani, 09.07.2016.

  1. golani

    golani Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen 2.3 XLT 2006 bekomme ich die hinteren Türen nicht mehr auf. Weder über die Zentralveriegelung noch über die Hebel innen und außen. Laut Gehör funktioniert die Mechanik bis zu den Schlössern. Gibt es eine Möglichkeit die hinteren Türen anderweitig zu entriegeln? Ohne etwas kaputt zu machen natürlich
    Oder hatte einer von euch das gleiche wie ich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverick123, 16.07.2016
    maverick123

    maverick123 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Maverick BJ 2005 2,3l Benziner
    Lies dir mal diesen Thread durch, ich habe hier zu deinem Problem etwas geschrieben.

    Gruß Lars
     
Thema:

Fonttüren