Allgemein Ford??? 12M cabrio???

Diskutiere Ford??? 12M cabrio??? im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hello Everyone. I'm form Poland and i see that you know very well Ford. I have small problem... I found car which looks like Ford Comete Monte...

1. #1 bubuja1, 14.08.2012
    bubuja1

bubuja1 Neuling

Hello Everyone.

I'm form Poland and i see that you know very well Ford. I have small problem... I found car which looks like Ford Comete Monte Carlo in front and ford taunus 12m cabrio in rear. Hope you can help me to find correct band and model of this car.
    It may help me to decide what to do with this car...

Thanks in advance Milosz

Hallo,

ich komme aus Polen und habe gesehen, dass ihr viel ueber Ford wissen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Auto gefunden, dessen Autofront wie Ford Comete Monte Carlo und dessen Autoheck wie Ford Taunus 12m Cabrio aussieht. Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, den richtigen Typ und das richtige Modell dieses Autos zu finden.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      70,9 KB
      Aufrufe:
      19
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      21
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      69,7 KB
      Aufrufe:
      21
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      71,5 KB
      Aufrufe:
      22
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      64,7 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford??? 12M cabrio???

Die Seite wird geladen...

Ford??? 12M cabrio??? - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...