1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford 15m erste Hand

Diskutiere Ford 15m erste Hand im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...

  1. #1 Gero, 04.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    Gero

    Gero Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 15m
    Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben.
    Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief.
    Das Scheckheft ist bis 10000km ausgefüllt und sogar die ersten Nummernschilder sind verbaut.
    Außerdem kommt er aus Essen von Ford Fischer und hat 60000km gelaufen.
    Das Auto wurde von einem alten Herren gefahren und wurde nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt.
    Die Innenausstattung befindet sich in einem sehr schönen Zustand.
    Auch der Motor läuft sehr gut alle Zylinder haben 9 bar Kompression,springt aber nicht gut an der Vergaser müsste definitiv gerenigt werden.
    An den vorderen Kotflügel und an den hinteren Radläufen wurden von dem Erstbesitzer Reparaturen durchgeführt.
    Die Reparaturen wären nicht Tüv relevant dennoch sind sie nicht so repariert wie man sich es wünscht.
    Karosserie technisch steht er ansonsten recht gut da.
    Es sind aber noch kleinere Schweißarbeiten zu verrichten.
    Ich habe bereits neue Reifen gekauft und aufgezogen eine neue Batterie ist auch verbaut.
    Für die Bremsen liegen neue Bremsschläuche, Bremsbacken,Bremsklötze und Überholsätze für Bremssättel bei die noch verbaut werden müssten.
    Da ich keine Unterstellmöglichkeit habe würde ich ihn gerne vor dem Winter verkaufen.
    Es wäre wirklich zu schade.
    Der Ford ist nicht fahrbereit (wegen der Bremsen) und er hat auch keinen Tüv.

    Fotos kann ich jederzeit gerne mailen

    3333€ VB wäre meine Preisvorstellung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford 15m erste Hand

Die Seite wird geladen...

Ford 15m erste Hand - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...