1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford 15m erste Hand

Diskutiere Ford 15m erste Hand im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...

1. #1 Gero, 04.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    Gero

Gero Neuling

Fahrzeug:
    Ford 15m
    Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben.
    Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief.
    Das Scheckheft ist bis 10000km ausgefüllt und sogar die ersten Nummernschilder sind verbaut.
    Außerdem kommt er aus Essen von Ford Fischer und hat 60000km gelaufen.
    Das Auto wurde von einem alten Herren gefahren und wurde nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt.
    Die Innenausstattung befindet sich in einem sehr schönen Zustand.
    Auch der Motor läuft sehr gut alle Zylinder haben 9 bar Kompression,springt aber nicht gut an der Vergaser müsste definitiv gerenigt werden.
    An den vorderen Kotflügel und an den hinteren Radläufen wurden von dem Erstbesitzer Reparaturen durchgeführt.
    Die Reparaturen wären nicht Tüv relevant dennoch sind sie nicht so repariert wie man sich es wünscht.
    Karosserie technisch steht er ansonsten recht gut da.
    Es sind aber noch kleinere Schweißarbeiten zu verrichten.
    Ich habe bereits neue Reifen gekauft und aufgezogen eine neue Batterie ist auch verbaut.
    Für die Bremsen liegen neue Bremsschläuche, Bremsbacken,Bremsklötze und Überholsätze für Bremssättel bei die noch verbaut werden müssten.
    Da ich keine Unterstellmöglichkeit habe würde ich ihn gerne vor dem Winter verkaufen.
    Es wäre wirklich zu schade.
    Der Ford ist nicht fahrbereit (wegen der Bremsen) und er hat auch keinen Tüv.

Fotos kann ich jederzeit gerne mailen

3333€ VB wäre meine Preisvorstellung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford 15m erste Hand

Die Seite wird geladen...

Ford 15m erste Hand - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...