1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford 15m erste Hand

Diskutiere Ford 15m erste Hand im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...

  1. #1 Gero, 04.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    Gero

    Gero Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 15m
    Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben.
    Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief.
    Das Scheckheft ist bis 10000km ausgefüllt und sogar die ersten Nummernschilder sind verbaut.
    Außerdem kommt er aus Essen von Ford Fischer und hat 60000km gelaufen.
    Das Auto wurde von einem alten Herren gefahren und wurde nur bei schönem Wetter aus der Garage geholt.
    Die Innenausstattung befindet sich in einem sehr schönen Zustand.
    Auch der Motor läuft sehr gut alle Zylinder haben 9 bar Kompression,springt aber nicht gut an der Vergaser müsste definitiv gerenigt werden.
    An den vorderen Kotflügel und an den hinteren Radläufen wurden von dem Erstbesitzer Reparaturen durchgeführt.
    Die Reparaturen wären nicht Tüv relevant dennoch sind sie nicht so repariert wie man sich es wünscht.
    Karosserie technisch steht er ansonsten recht gut da.
    Es sind aber noch kleinere Schweißarbeiten zu verrichten.
    Ich habe bereits neue Reifen gekauft und aufgezogen eine neue Batterie ist auch verbaut.
    Für die Bremsen liegen neue Bremsschläuche, Bremsbacken,Bremsklötze und Überholsätze für Bremssättel bei die noch verbaut werden müssten.
    Da ich keine Unterstellmöglichkeit habe würde ich ihn gerne vor dem Winter verkaufen.
    Es wäre wirklich zu schade.
    Der Ford ist nicht fahrbereit (wegen der Bremsen) und er hat auch keinen Tüv.

    Fotos kann ich jederzeit gerne mailen

    3333€ VB wäre meine Preisvorstellung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford 15m erste Hand

Die Seite wird geladen...

Ford 15m erste Hand - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...