1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ford 16zoll alus zu verkaufen

Diskutiere ford 16zoll alus zu verkaufen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Brauche unbedingt platz und will deshalb einen satz 16zoll fordalufelgen loswerden.Maße 7, 5x16 et35 4x108 Die felgen haben schon ein paar Kratzer...

1. #1 Nightmare, 23.05.2013
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Brauche unbedingt platz und will deshalb einen satz 16zoll fordalufelgen loswerden.Maße 7, 5x16 et35 4x108 Die felgen haben schon ein paar Kratzer und glaube auch leichten BordsteinkontaktGehabt. Aber es ist nichts gebrochen verzogen oder gerissen.mann muss sie halt mal schön machen.Preis 125euro vhbVersand möglich dann ist es festpreis.Hier auf dem link könnt ihr euch Fotos anschauen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-alufelgen-16zoll/119862159-223-2348

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford 16zoll alus zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

ford 16zoll alus zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...