1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b

Diskutiere Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Absolute Rarität! Ein Turnier ist eigentlich nicht mehr zu erstehen.....eines der letzten Exemplare! Verkauf wegen Zeit- und Platzmangel!...

  1. #1 Paschel7, 23.06.2014
    Paschel7

    Paschel7 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b
    Absolute Rarität!

    Ein Turnier ist eigentlich nicht mehr zu erstehen.....eines der letzten Exemplare!

    Verkauf wegen Zeit- und Platzmangel!


    Vorbesitzer 1 Familie: Der Wagen war von 1971 bis 1999 erstmals zugelassen und von 1999 bis 2012 auf den Sohn des Erstbesitzers zugelassen.

    Der Wagen wurde stehts gehegt und gepflegt.

    Innenausstattung befindet sich in einem sehr guten Zustand, fast ausschließlich mit den originalen Sitzdecken gefahren (leider an der Rückbank ein kleines Loch).

    Neue Wasserpumpe.

    Alle Schlüssel vorhanden + Reserveschlüssel.

    Originalbedienungsanleitung + Serviceheft vorhanden.

    8-fach bereift

    Technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand - auch an der Unterseite sehr guter Zustand - Fahrzeug kann jederzeit probegefahren werden.

    An den beiden Kotflügeln war an den Rändern der Scheinwerfer Rost vorhanden - wurde fachgerecht ausgeschweißt und grundiert - aber noch nicht lackiert.

    Fotos findet ihr auf folgender Seite...

    http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...turnier-2-0l-90ps-p7b-88479453/?adId=88479453

    Unverbastelter Originalzustand!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nivalin, 26.08.2014
    nivalin

    nivalin Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford taunus p5 hardtop coupe ts, 2.0 l, V6, 1966
    Das sollte eigentlich ein 20M V6 sein und nicht 17M!
     
Thema:

Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b

Die Seite wird geladen...

Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...