1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b

Diskutiere Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Absolute Rarität! Ein Turnier ist eigentlich nicht mehr zu erstehen.....eines der letzten Exemplare! Verkauf wegen Zeit- und Platzmangel!...

  1. #1 Paschel7, 23.06.2014
    Paschel7

    Paschel7 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b
    Absolute Rarität!

    Ein Turnier ist eigentlich nicht mehr zu erstehen.....eines der letzten Exemplare!

    Verkauf wegen Zeit- und Platzmangel!


    Vorbesitzer 1 Familie: Der Wagen war von 1971 bis 1999 erstmals zugelassen und von 1999 bis 2012 auf den Sohn des Erstbesitzers zugelassen.

    Der Wagen wurde stehts gehegt und gepflegt.

    Innenausstattung befindet sich in einem sehr guten Zustand, fast ausschließlich mit den originalen Sitzdecken gefahren (leider an der Rückbank ein kleines Loch).

    Neue Wasserpumpe.

    Alle Schlüssel vorhanden + Reserveschlüssel.

    Originalbedienungsanleitung + Serviceheft vorhanden.

    8-fach bereift

    Technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand - auch an der Unterseite sehr guter Zustand - Fahrzeug kann jederzeit probegefahren werden.

    An den beiden Kotflügeln war an den Rändern der Scheinwerfer Rost vorhanden - wurde fachgerecht ausgeschweißt und grundiert - aber noch nicht lackiert.

    Fotos findet ihr auf folgender Seite...

    http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...turnier-2-0l-90ps-p7b-88479453/?adId=88479453

    Unverbastelter Originalzustand!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nivalin, 26.08.2014
    nivalin

    nivalin Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford taunus p5 hardtop coupe ts, 2.0 l, V6, 1966
    Das sollte eigentlich ein 20M V6 sein und nicht 17M!
     
Thema:

Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b

Die Seite wird geladen...

Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...