-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Suche Ford 18'' Felgen 5-Speichen Design
Diskutiere Ford 18'' Felgen 5-Speichen Design im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche die 18" 5 Speichen Design Felgen vom/für Focus MK III. Falls jemand welche los werden möchte bitte PN mit Preisvorstellung! Danke! :top:
Thema:
Ford 18'' Felgen 5-Speichen Design
Die Seite wird geladen...
-
Ford 18'' Felgen 5-Speichen Design - Ähnliche Themen
-
Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")
Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines... -
Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen
Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin.... -
Biete Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll
Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll: Verkaufe hier meine originalen Ford Felgen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand! Sie waren nur ganz kurz montiert -> war mir zu... -
Biete Original Ford 18" Kompletträder
Original Ford 18" Kompletträder: Hallo Ford-Gemeinde :-) Ich verkaufe meine 18 Zoll Ford Alufelgen weil ich mich in andere verkuckt habe :))) Die Felgen sind in sehr gutem...