1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford 5000 Doppel Din Radio mit CD-Wechsler!

Diskutiere Ford 5000 Doppel Din Radio mit CD-Wechsler! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr lieben! Ich habe hier noch ein neuwertiges 5000er Radio mit dem dazu gehörigen Clarion CD-Wechsler und 6 Meter Anschlußkabel! Das Radio...

1. #1 Bad Boy Winni, 08.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe hier noch ein neuwertiges 5000er Radio mit dem dazu gehörigen Clarion CD-Wechsler und 6 Meter Anschlußkabel!
    Das Radio sowie auch der Wechsler selbst, sind in einem Top Zustand:top1:
    Das Anschlußkabel ist erst wenige Monate Jung (Neupreis lag um die 20€)

Ihr bekommt hier keinen Schrott angedreht, das nur mal vorab....alles läuft so wie es sein soll und ist seit ein Paar Tagen erst ausgebaut.

Ich stelle mir für alles zusammen 35€ vor....falls es Versendet werden soll, ist das kein Problem! es wird dann als DHL Packet versendet und natürlich gut und sicher verpackt;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy Winni, 15.08.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ich habe ganz vergessen zu schreiben das es ein 6 Fach-Wechsler ist:rotwerden: Da ich noch keine wirklichen Angebote hatte, setzte ich den Preis auf 50€ als Festpreis an...Versand muss der Käufer tragen:top1:

4. #3 Bad Boy Winni, 17.08.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Hat niemand verwendung dafür? falls der Preis nicht stimmen sollte, einfach mal ein Angebot machen, da wird sich doch bestimmt eine Einigung finden;-)

5. #4 Bad Boy Winni, 03.10.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Update:

35€ für alles inkl Versand

6. #5 Bad Boy Winni, 04.10.2011
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft

Thema:

Ford 5000 Doppel Din Radio mit CD-Wechsler!

Die Seite wird geladen...

Ford 5000 Doppel Din Radio mit CD-Wechsler! - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...