Ford 5000 RDS Radio ausbauen...

Diskutiere Ford 5000 RDS Radio ausbauen... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich soll für einen Freund das alte Ford Radio aus seinem Fiesta ausbauen. Nun habe ich alles besorgt von wegen Adapter und Einbaurahmen...

1. #1 Erik1987, 30.12.2006
    Erik1987

Erik1987 Guest

Hallo,

ich soll für einen Freund das alte Ford Radio aus seinem Fiesta ausbauen. Nun habe ich alles besorgt von wegen Adapter und Einbaurahmen und Entriegelung. Nun hab ich mir das Radio angeguckt und seh keine Möglichkeit die ENtriegelungsbleche einzusetzen !?

Kann mir einer mal erklären wie man das Radio rauskriegt ?

Danke schonmal im Vorraus !

Mfg Erik

2. #2 Christian, 30.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die Frage gabs hier schon einige Male. Bitte die Suchfunktion benutzen!

Klick mich!

3. #3 Erik1987, 30.12.2006
    Erik1987

Erik1987 Guest

hab mir da shcon paar sachen durchgelesen aber ich weiß nicht wo ich die Entriegelungsteile reinschieben soll. Da sind doch gar keine Schlitze am Radio wie man das so kennt. Muss man irgendwie die Blende abmachen ???

Wofür sind die 4 kleinen Löcher im Radio ( 2 links, 2 rechts ) ???

Hier mal das Radio was drin is :

http://www.pisi.com.pl/zbedne/ford5000_1.jpg

Wie krieg ich das raus ?

Mfg Erik

4. #4 petomka, 30.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Da sollten zum ausbauen die Radioklammern rein, einfach reinstecken, leicht zur Seite drücken und rausziehen, das alles sollte ohne Gewalt gehen.

Hier die Radioklammern

Thema: Ford 5000 RDS Radio ausbauen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 5000 auto radio

,
  2. ford radio 5000 rds ausbauen

,
  3. 5000 rds

,
  4. Ford audio 5000 rds,
  5. 5000 rds seriennummer,
  6. 5000 RDS ausbauen,
  7. ford audio 5000 ausbauen,
  8. Ford Autoradio 5000 eon wechseln,
  9. radio ford focus ausbauen 5000,
  10. Ford Focus bj 2000 Radio 5000 RDS Radio Code,
  11. ford 5000rds ausbauen ,
  12. ford autoradio 5000 c ausbauen,
  13. 500 rds eon radio ausbauen,
  14. RADIO 5000 RDS ECO,
  15. 5000 rds eon ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ford 5000 RDS Radio ausbauen... - Ähnliche Themen

1. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden