Ford 5000 RDS Radio ausbauen...

Diskutiere Ford 5000 RDS Radio ausbauen... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich soll für einen Freund das alte Ford Radio aus seinem Fiesta ausbauen. Nun habe ich alles besorgt von wegen Adapter und Einbaurahmen...

  1. #1 Erik1987, 30.12.2006
    Erik1987

    Erik1987 Guest

    Hallo,

    ich soll für einen Freund das alte Ford Radio aus seinem Fiesta ausbauen. Nun habe ich alles besorgt von wegen Adapter und Einbaurahmen und Entriegelung. Nun hab ich mir das Radio angeguckt und seh keine Möglichkeit die ENtriegelungsbleche einzusetzen !?

    Kann mir einer mal erklären wie man das Radio rauskriegt ?

    Danke schonmal im Vorraus !

    Mfg Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 30.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die Frage gabs hier schon einige Male. Bitte die Suchfunktion benutzen!

    Klick mich!
     
  4. #3 Erik1987, 30.12.2006
    Erik1987

    Erik1987 Guest

    hab mir da shcon paar sachen durchgelesen aber ich weiß nicht wo ich die Entriegelungsteile reinschieben soll. Da sind doch gar keine Schlitze am Radio wie man das so kennt. Muss man irgendwie die Blende abmachen ???

    Wofür sind die 4 kleinen Löcher im Radio ( 2 links, 2 rechts ) ???

    Hier mal das Radio was drin is :

    http://www.pisi.com.pl/zbedne/ford5000_1.jpg

    Wie krieg ich das raus ?

    Mfg Erik
     
  5. #4 petomka, 30.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da sollten zum ausbauen die Radioklammern rein, einfach reinstecken, leicht zur Seite drücken und rausziehen, das alles sollte ohne Gewalt gehen.

    Hier die Radioklammern
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford 5000 RDS Radio ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Ford 5000 RDS Radio ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Ford am Ring

    Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool:
  5. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...