Ford 5000 RDS Radio ausbauen...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Erik1987, 30.12.2006.

  1. #1 Erik1987, 30.12.2006
    Erik1987

    Erik1987 Guest

    Hallo,

    ich soll für einen Freund das alte Ford Radio aus seinem Fiesta ausbauen. Nun habe ich alles besorgt von wegen Adapter und Einbaurahmen und Entriegelung. Nun hab ich mir das Radio angeguckt und seh keine Möglichkeit die ENtriegelungsbleche einzusetzen !?

    Kann mir einer mal erklären wie man das Radio rauskriegt ?

    Danke schonmal im Vorraus !

    Mfg Erik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 30.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die Frage gabs hier schon einige Male. Bitte die Suchfunktion benutzen!

    Klick mich!
     
  4. #3 Erik1987, 30.12.2006
    Erik1987

    Erik1987 Guest

    hab mir da shcon paar sachen durchgelesen aber ich weiß nicht wo ich die Entriegelungsteile reinschieben soll. Da sind doch gar keine Schlitze am Radio wie man das so kennt. Muss man irgendwie die Blende abmachen ???

    Wofür sind die 4 kleinen Löcher im Radio ( 2 links, 2 rechts ) ???

    Hier mal das Radio was drin is :

    http://www.pisi.com.pl/zbedne/ford5000_1.jpg

    Wie krieg ich das raus ?

    Mfg Erik
     
  5. #4 petomka, 30.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Da sollten zum ausbauen die Radioklammern rein, einfach reinstecken, leicht zur Seite drücken und rausziehen, das alles sollte ohne Gewalt gehen.

    Hier die Radioklammern
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford 5000 RDS Radio ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Ford 5000 RDS Radio ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...