1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford 6000 CD - € 120,- VHB

Diskutiere Ford 6000 CD - € 120,- VHB im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Verkaufe ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Ford 6000 CD. Er stammt aus meinem Ford Focus II Bj, 06/2007 und sieht eigentlich aus wie...

1. #1 Surfmaster126, 19.11.2012
    Surfmaster126

Surfmaster126 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 1.6 TDCI
    Hallo!

Verkaufe ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Ford 6000 CD. Er stammt aus meinem Ford Focus II Bj, 06/2007 und sieht eigentlich aus wie neu. Das Radio war bis vor einem knappen Jahr verbaut und lief bis dahin ohne Probleme. Mit dabei ist die Bedienungsanleitung und natürlich die Keycard.

Das Radio kommt in der Originalverpackung eines Zenec Naviceivers.

Liebe Grüße
    Karl

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford 6000 CD - € 120,- VHB

Die Seite wird geladen...

Ford 6000 CD - € 120,- VHB - Ähnliche Themen

1. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €