Ford 6000 CD - CD Error

Diskutiere Ford 6000 CD - CD Error im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich bin der Neue und komm jetzt öffters ;) Hab mir vor ein paar Tagen ein Focus 1.6 16V Bj. 2009 geleistet und bin begeistert. Zu meinem...

  1. #1 skahead, 24.12.2011
    skahead

    skahead Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 16V
    Moin,
    ich bin der Neue und komm jetzt öffters ;)

    Hab mir vor ein paar Tagen ein Focus 1.6 16V Bj. 2009 geleistet und bin begeistert.
    Zu meinem Problem, hab das Autoradio Ford 6000 CD verbaut aber es liest keine CD weder Orginal noch Gebrannte. Nach 30s wirft es die CD wieder aus mit der Fehlermeldung "CD Error". Der Rest funktioniert einwandfrei AUX usw.

    Hab gestern eine Reinigungs CD eingeworfen, das hat aber auch nix gebracht. Werde die nächsten Tage mal das Laufwerk ausblasen weil ich irgendwo gelesen habe das sich dort sehr viel Staub sammeln soll?!

    Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen?

    Danke schonmal im vorraus.
     
Thema: Ford 6000 CD - CD Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000cd cd error

    ,
  2. cd error ford 6000

    ,
  3. cd error 6000cd

    ,
  4. cd 6000 ford cd error
Die Seite wird geladen...

Ford 6000 CD - CD Error - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...