Ford 6000 CD - CD Error

Diskutiere Ford 6000 CD - CD Error im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich bin der Neue und komm jetzt öffters ;) Hab mir vor ein paar Tagen ein Focus 1.6 16V Bj. 2009 geleistet und bin begeistert. Zu meinem...

1. #1 skahead, 24.12.2011
    skahead

skahead Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 16V
    Moin,
    ich bin der Neue und komm jetzt öffters ;)

Hab mir vor ein paar Tagen ein Focus 1.6 16V Bj. 2009 geleistet und bin begeistert.
    Zu meinem Problem, hab das Autoradio Ford 6000 CD verbaut aber es liest keine CD weder Orginal noch Gebrannte. Nach 30s wirft es die CD wieder aus mit der Fehlermeldung "CD Error". Der Rest funktioniert einwandfrei AUX usw.

Hab gestern eine Reinigungs CD eingeworfen, das hat aber auch nix gebracht. Werde die nächsten Tage mal das Laufwerk ausblasen weil ich irgendwo gelesen habe das sich dort sehr viel Staub sammeln soll?!

Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen?

Danke schonmal im vorraus.

Thema: Ford 6000 CD - CD Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000cd cd error

,
  2. cd error ford 6000

,
  3. cd error 6000cd

,
  4. cd 6000 ford cd error
Die Seite wird geladen...

Ford 6000 CD - CD Error - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...