Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12

Diskutiere Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt ihr den Fehlercode E12 beim 6000er Autoradio? Das Handbuch kennt den Fehlercode nicht, das Gerät selber aber schon. Es bricht die...

  1. spome

    spome Guest

    Hallo,

    kennt ihr den Fehlercode E12 beim 6000er Autoradio? Das Handbuch kennt den Fehlercode nicht, das Gerät selber aber schon. Es bricht die Wiedergabe einer beliebigen CD ab und meckert mit E12.

    Any suggestions?

    Danke
    spome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spome

    spome Guest

    ... bisher keine Antwort... weiss denn wirklich keiner was?
     
  4. #3 Christian, 15.08.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dürfte der Lesekopf sein der spinnt. Frag mal beim Händler an.
     
  5. spome

    spome Guest

    kann da vielleicht eine Reinigungs-CD schon helfen?
     
  6. Matnie

    Matnie Guest

    Meine Anleitung empfiehlt auch reinigen der CD bei E12. Hat bei mir aber auch nichts gebracht. Ich habe eine niegelnagelneue gekaufte CD und ab Titel 6 bekomme ich auch immer E12.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. spome

    spome Guest

    ne, ich meine nicht die CD zu reinigen, sondern den CD-Player mittels einer Reinigungs-CD.. vielleicht ist nur die Linse für den Laser verschmutzt oder so was....
     
  9. #7 Fordflitzer, 17.08.2006
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Oh geh lieber zum Händler. diese angeblichen reinigungs CDs können meist mehr kaputt machen als man denkt.

    So hab ich nähmlich meinen CD Player daheim kaputt gemacht und zwei linke Hände hab ich nicht.
    Meist ist da ja ne kleine bürste drauf auf so ner cd, und genau die kann die linsen kaputt machen. also empfählen würde ich es daher nicht.
     
Thema:

Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12

Die Seite wird geladen...

Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12 - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...