Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12

Diskutiere Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt ihr den Fehlercode E12 beim 6000er Autoradio? Das Handbuch kennt den Fehlercode nicht, das Gerät selber aber schon. Es bricht die...

  1. spome

    spome Guest

    Hallo,

    kennt ihr den Fehlercode E12 beim 6000er Autoradio? Das Handbuch kennt den Fehlercode nicht, das Gerät selber aber schon. Es bricht die Wiedergabe einer beliebigen CD ab und meckert mit E12.

    Any suggestions?

    Danke
    spome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spome

    spome Guest

    ... bisher keine Antwort... weiss denn wirklich keiner was?
     
  4. #3 Christian, 15.08.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dürfte der Lesekopf sein der spinnt. Frag mal beim Händler an.
     
  5. spome

    spome Guest

    kann da vielleicht eine Reinigungs-CD schon helfen?
     
  6. Matnie

    Matnie Guest

    Meine Anleitung empfiehlt auch reinigen der CD bei E12. Hat bei mir aber auch nichts gebracht. Ich habe eine niegelnagelneue gekaufte CD und ab Titel 6 bekomme ich auch immer E12.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. spome

    spome Guest

    ne, ich meine nicht die CD zu reinigen, sondern den CD-Player mittels einer Reinigungs-CD.. vielleicht ist nur die Linse für den Laser verschmutzt oder so was....
     
  9. #7 Fordflitzer, 17.08.2006
    Fordflitzer

    Fordflitzer Guest

    Oh geh lieber zum Händler. diese angeblichen reinigungs CDs können meist mehr kaputt machen als man denkt.

    So hab ich nähmlich meinen CD Player daheim kaputt gemacht und zwei linke Hände hab ich nicht.
    Meist ist da ja ne kleine bürste drauf auf so ner cd, und genau die kann die linsen kaputt machen. also empfählen würde ich es daher nicht.
     
Thema:

Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12

Die Seite wird geladen...

Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...