Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12

Diskutiere Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt ihr den Fehlercode E12 beim 6000er Autoradio? Das Handbuch kennt den Fehlercode nicht, das Gerät selber aber schon. Es bricht die...

1. spome

spome Guest

Hallo,

kennt ihr den Fehlercode E12 beim 6000er Autoradio? Das Handbuch kennt den Fehlercode nicht, das Gerät selber aber schon. Es bricht die Wiedergabe einer beliebigen CD ab und meckert mit E12.

Any suggestions?

Danke
    spome

2. spome

spome Guest

... bisher keine Antwort... weiss denn wirklich keiner was?

3. #3 Christian, 15.08.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Dürfte der Lesekopf sein der spinnt. Frag mal beim Händler an.

4. spome

spome Guest

kann da vielleicht eine Reinigungs-CD schon helfen?

5. Matnie

Matnie Guest

Meine Anleitung empfiehlt auch reinigen der CD bei E12. Hat bei mir aber auch nichts gebracht. Ich habe eine niegelnagelneue gekaufte CD und ab Titel 6 bekomme ich auch immer E12.

6. spome

spome Guest

ne, ich meine nicht die CD zu reinigen, sondern den CD-Player mittels einer Reinigungs-CD.. vielleicht ist nur die Linse für den Laser verschmutzt oder so was....

7. #7 Fordflitzer, 17.08.2006
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Oh geh lieber zum Händler. diese angeblichen reinigungs CDs können meist mehr kaputt machen als man denkt.

So hab ich nähmlich meinen CD Player daheim kaputt gemacht und zwei linke Hände hab ich nicht.
    Meist ist da ja ne kleine bürste drauf auf so ner cd, und genau die kann die linsen kaputt machen. also empfählen würde ich es daher nicht.

Thema: Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio error e12

,
  2. ford 6000 cd error e12

,
  3. ford focis radio e12

Die Seite wird geladen...

Ford 6000 RDS CD EON Fehlercode E12 - Ähnliche Themen

1. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  2. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  4. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden