Ford 6000CD ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von pescara2, 30.08.2007.

  1. #1 pescara2, 30.08.2007
    pescara2

    pescara2 Guest

    Habe seit 4 wochen den focus2 mit dem Autoradio 6000CD. Ich würde diesen gerne durch einen 1 Din oder 2 Din Radio ersetzen. Weiss jemand, ob man da eine Blende benötigt? wenn ja , woher? das jetzige 6000CD ist der im Colani design mit der chromfarbenen Zierblende...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 fofo_funX, 02.09.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

  5. yogie

    yogie Guest

    Hallo ich hab mir auch oben das JVC Radio gekauft mit Adapter für Lenkradfernbedienung, jetzt wurde mir aber gesagt von Ford das ich kein anderes Radio in meinen Ford Focus II Bj. 2006/6 einbauen kann, da die Elektronik das Radio abfragen würde ob es aus ist und dadurch würde sich dann die Batterie entladen.
    Ist die aussage richtig mit dem Radio, es kann doch nicht sein das jemand mir vorschreibt welches Radio ich benutz.
     
  6. #5 petomka, 16.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Du kannst dein Radio genauso ausbauen, wie alle anderen auch.

    Im schlimmsten Fall benötigst du noch ein CAN-Bus Interface, da das Zündungssignal (Klemme 15) nur noch als Information über den Datenbus kommt
     
Thema:

Ford 6000CD ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford 6000CD ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...