Ford 6000CD + Parrot CK 3100 und Multicomm

Diskutiere Ford 6000CD + Parrot CK 3100 und Multicomm im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir das Parrot CK 3100 mit Multicomm gekauft. Bekomme aber die Steuerung über die Lenkradfernbedinung nicht hin. Habe wie in der...

  1. #1 Axel-Berlin, 30.05.2008
    Axel-Berlin

    Axel-Berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2007, 1,6
    Hallo,

    habe mir das Parrot CK 3100 mit Multicomm gekauft. Bekomme aber die Steuerung über die Lenkradfernbedinung nicht hin. Habe wie in der Anweisung den Stecker 6 durch Multicom durchgeschleift, und es mit Brücke versucht.

    Leider ohne Erfolg.

    Ansonsten funktionier der Parrot CK 3100 gut. Würde jedoch gerne das Teil mit der Radiofernbedinung steuern.


    Hat jemand schon mal das Multicomm an Ford 6000CD zum laufen gebracht ?

    Ford Focus Tunier Bj. 2007 mit ovalen Radio.
     
Thema:

Ford 6000CD + Parrot CK 3100 und Multicomm

Die Seite wird geladen...

Ford 6000CD + Parrot CK 3100 und Multicomm - Ähnliche Themen

  1. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  5. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...