1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford 6000CD Radio

Diskutiere Ford 6000CD Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete hier mein 6000CD aus meinem FL Focus MK2 von 2008. Radio funktioniert einwandfrei. Code kann ich beim Händler erfragen oder Vll...

  1. JensHS

    JensHS Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2
    Hallo!
    Biete hier mein 6000CD aus meinem FL Focus MK2 von 2008.
    Radio funktioniert einwandfrei. Code kann ich beim Händler erfragen oder Vll könnt ihr den ja rausfinden.

    Bei Fragen einfach melden!

    140€VHB
     
Thema:

Ford 6000CD Radio

Die Seite wird geladen...

Ford 6000CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...