Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford 6000CD spielt keine gebrannte CD ab -.-

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Unlimited, 15.02.2013.

  1. #1 Unlimited, 15.02.2013
    Unlimited

    Unlimited Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich versuche seit Tagen CD's für meinen neuen Wagen zu brennen (Ford Fiesta 1.4 TDCI Style). Abspielgerät ist: Ford 6000CD

    Ich habs mit MP3 CD versucht: geht nicht
    CDA CD gebrannt mit (gehen auch nicht):
    Windows Media Player
    Power 2 Go
    CyberLink DVD Suite Deluxe

    Die Marke der CD-Rohlinge:
    Intenso
    Verbatim

    Wieso spielt das Gerät keines meiner gebrannten CD's ab?
    Ich hab auch darauf geachtet, dass die Schreibgeschwindigkeit sehr niedrig eingestellt wurde. (lag bei 10.000x).



    Was könnte ich tun, damit ich endlich gebrannte CD's im Ford 6000CD abspielen kann?

    Vielen Dank im Voraus


    PS: Könnte das Gerät auch kaputt sein? Kann es dann eigentlich beim Händler reklamieren, oder nicht? (unter der Voraussetzung, dass das Gerät kaputt ist)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 15.02.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Hast Du denn schonmal versucht ne gekaufte CD abzuspielen? Geht das?
     
  4. #3 Jens & ELa, 15.02.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Ich hab es auch nicht geschaft damit gebrannte cd´s zu spielen.... letztendlich flog es raus ....
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auch die richtige dateiform gewält beim brennen ?
    oder steht da was dran das das 6000 mp3 tauglich ist ?
     
  6. #5 vanguardboy, 15.02.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Musst ins wav. Kompremieren ..
     
  7. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Einfach eine Audio CD beim Brennen erstellen lassen, da ist das Format reltiv egal weil Nero und Co das selbst umwandelt.

    Einfach nur CDA Verknüpfungen rüber ziehen bringt nix, weil die nur angeben wo eine Soundspur anfängt/aufhört....
     
  8. #7 ViperGTSRC, 15.02.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Also für mp3 muss es speziell geeignet sein - das steht dann neben der Geräte Bezeichnung auf der Front mit bei.
    Gebrannte liest es / zumindest hat mein 99er es getan - sogar RW's.
    Du musst die als AudioCD Brennen und ganz wichtig "CD schließen"
    Eine offene Session tuts dann nicht.
     
  9. #8 Unlimited, 15.02.2013
    Unlimited

    Unlimited Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!



    Ja habe ich bereits, aber auch hier kommt immer:
    Error



    Welches Gerät hast du dann gekauft?



    Nein steht in der Bedienungsanleitung zwar nicht drin, dass es MP3 abspielt aber ich habe es mal trotzdem versucht. Hätte ja klappen können :)



    Okay mach ich. Ergebnis poste ich dann später
    Vielen Dank dafür!



    Haha ne so blöd bin ich nicht. Hab aufjedenfall alles korrekt gebrannt. Heißt: Audio-CD ausgewählt. MP3 Lieder in die Auswahlliste eingefügt und dann die niedrigste Schreibstufe ausgewählt. Die MP3 Dateien wurden dann konvertiert. Hatte dann somit eine CDA CD.





    Was meinst du genau mit "CD schließen"?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ViperGTSRC, 15.02.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Du kannst CDs auch in offene Sessions Brennen. Dh du kannst nachträglich noch was dazu Brennen bis sie irgendwann voll ist.

    Aber wenn normale gekaufte mit error angezeigt werden ist höchstwahrscheinlich dein Laufwerk hin.
    Dann tut sich sicherlich garnichts.
     
  12. #10 Unlimited, 15.02.2013
    Unlimited

    Unlimited Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    Kann ich das denn beim Händler direkt reklamieren?
    Ich hab den Wagen seit Montag (auf mich zugelassen. Gekauft habe ich den Wagen letzten Freitag.
    Ist er verpflichtet für den Schaden aufzukommen? Zumindest hat er im Inserat "Radio/CD" geschrieben. Also ist das doch sicherlich ein Mangel der beim Autokauf verschwiegen wurde.
     
Thema:

Ford 6000CD spielt keine gebrannte CD ab -.-

Die Seite wird geladen...

Ford 6000CD spielt keine gebrannte CD ab -.- - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...