Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten

Diskutiere Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob das ein großer Akt ist die originale A Säulen Halterung nachzurüsten? Wenn es ab Werk kommt ist doch sogar ein...

  1. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Hi,
    kann mir jemand sagen ob das ein großer Akt ist die originale A Säulen Halterung nachzurüsten? Wenn es ab Werk kommt ist doch sogar ein Stromleitung verlegt oder ?

    Gruß,
    Florian
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  3. #3 heizer2977, 16.02.2014
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    das kabel ist im bausatz vorhanden und muß an die handschuhfachbeleuchtung angeschlossen werden da ist nen adapterstecker dran. Für das erste mal wirste sicherlich 1- 2 stunden brauchen ,vor allem das anbringen der verkleidung nach dem anbauen der halterung geht bescheiden.
     
  4. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Weisst du zufällig auch wo ich da finanziell liege ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Ah hab es jetzt erst gesehen :) das würde ja passen. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema:

Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  5. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?