Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten

Diskutiere Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob das ein großer Akt ist die originale A Säulen Halterung nachzurüsten? Wenn es ab Werk kommt ist doch sogar ein...

  1. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Hi,
    kann mir jemand sagen ob das ein großer Akt ist die originale A Säulen Halterung nachzurüsten? Wenn es ab Werk kommt ist doch sogar ein Stromleitung verlegt oder ?

    Gruß,
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  4. #3 heizer2977, 16.02.2014
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    das kabel ist im bausatz vorhanden und muß an die handschuhfachbeleuchtung angeschlossen werden da ist nen adapterstecker dran. Für das erste mal wirste sicherlich 1- 2 stunden brauchen ,vor allem das anbringen der verkleidung nach dem anbauen der halterung geht bescheiden.
     
  5. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Weisst du zufällig auch wo ich da finanziell liege ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Ah hab es jetzt erst gesehen :) das würde ja passen. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema:

Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...