Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten

Diskutiere Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann mir jemand sagen ob das ein großer Akt ist die originale A Säulen Halterung nachzurüsten? Wenn es ab Werk kommt ist doch sogar ein...

  1. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.5 TDCi Titanium
    Hi,
    kann mir jemand sagen ob das ein großer Akt ist die originale A Säulen Halterung nachzurüsten? Wenn es ab Werk kommt ist doch sogar ein Stromleitung verlegt oder ?

    Gruß,
    Florian
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  3. #3 heizer2977, 16.02.2014
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    das kabel ist im bausatz vorhanden und muß an die handschuhfachbeleuchtung angeschlossen werden da ist nen adapterstecker dran. Für das erste mal wirste sicherlich 1- 2 stunden brauchen ,vor allem das anbringen der verkleidung nach dem anbauen der halterung geht bescheiden.
     
  4. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.5 TDCi Titanium
    Weisst du zufällig auch wo ich da finanziell liege ?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.5 TDCi Titanium
    Ah hab es jetzt erst gesehen :) das würde ja passen. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema: Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2012 dyb a Säule www.ford-forum.de

    ,
  2. ford a-säulenhalterung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford A Säulen Navi Halterung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anschluss der Ford A-Säulen Navihalterung

    Anschluss der Ford A-Säulen Navihalterung: Guten Morgen, ich habe eine von Ford eingebaute Navihalterung an der A-Säule und ein Problem: Das Navi bekommt dauerhaft Strom. Ich bin also an...
  3. Presseportal.de: Ford auf dem Caravan Salon 2015: Weiteres Wachstum dank Drei-Säulen-

    Presseportal.de: Ford auf dem Caravan Salon 2015: Weiteres Wachstum dank Drei-Säulen-: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Business Edition" und Euroline feiern Weltpremiere in Düsseldorf (Halle 16) - Der neue Nugget jetzt auch mit...
  4. Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule

    Ford taunus mk 2 lüftungsauslass / plastikabdeckung an c säule: Hallo, kann mir jemand sagen wie die plastikabdeckung neben der seitlichen scheibe heisst bzw demontiert wird, bevor ich diese evtl kaputt breche....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus A-Säulen-Halterung für Garmin Nüvi: jedes Modell der nüvis???

    Ford Focus A-Säulen-Halterung für Garmin Nüvi: jedes Modell der nüvis???: Hi Leute, ich habe aber mir einen focus mit A-Säulenhalterung gekauft. Wisst ihr vielleicht ob irgendwie ein Alter der nüvis genommen werden...