Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford abgabe

Diskutiere Ford abgabe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag alle zusammen ;), ich habe eine kleine Frage zur Ford flatrate... Wie war das genau. Wenn ich z.B im August 2010 mir das Auto...

  1. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Guten Tag alle zusammen ;),

    ich habe eine kleine Frage zur Ford flatrate...

    Wie war das genau. Wenn ich z.B im August 2010 mir das Auto gekauft habe. Kann ich das Auto abgeben wenn ich nicht mehr zufrieden bin. Wie z.B August 2013:gruebel:

    Auch wenn die flatrate mit 4 Jahre angeben ist. Also so meinte das glaub die Verkäuferin.

    Das Problem ist das ich einfach mit dem Fahrzeug nicht mehr klar komme. Es hat ständig irgendwelche Probleme (Liste ist riesig) klaub es hat alle Kinderkrankheiten und ist ein Montagsauto.

    Hoffe Ihr kommt mir da weiter helfen. Danke.

    Lg Favory
     
  2. #2 MucCowboy, 29.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.619
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du solltest mal einen Blick in den Finanzierungsvertrag werfen. Da steht sicherlich drin, unter welchen Bedingungen ein vorzeitiges Vertragsende machbar ist. Dasselbe gilt für die Behebung von technischen Mängeln. Die gesetzliche Gewährleistungszeit ist zwar abgelaufen, aber da Teile des Fahrzeuges nach-wie-vor nicht Dir gehören, solltest Du Dich bei auftretenden Mängeln mit dem Händler in Verbindung setzen anstatt Dich nur still darüber zu ärgern. Ziemlich sicher führen sie bei der Rücknahme-Kontrolle zu unangenehmen Fragen.

    Grüße
    Uli
     
  3. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Da ich heute erst zum Entschluss gekommen bin, dass der Fiesta weg muss. Werde ich mal heute nach der Arbeit mal in denn Unterlagen schauen was ich dazu finden werde.

    Bin mal gespannt was der Händler dazu sagen wird :boesegrinsen:

    Danke für die Antwort.
     
  4. #4 vanguardboy, 29.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Alles ist möglich, wird nur teurer.
     
Thema:

Ford abgabe

Die Seite wird geladen...

Ford abgabe - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...