Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford abgabe

Diskutiere Ford abgabe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag alle zusammen ;), ich habe eine kleine Frage zur Ford flatrate... Wie war das genau. Wenn ich z.B im August 2010 mir das Auto...

1. Favory

Favory Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Guten Tag alle zusammen ;),

ich habe eine kleine Frage zur Ford flatrate...

Wie war das genau. Wenn ich z.B im August 2010 mir das Auto gekauft habe. Kann ich das Auto abgeben wenn ich nicht mehr zufrieden bin. Wie z.B August 2013:gruebel:

Auch wenn die flatrate mit 4 Jahre angeben ist. Also so meinte das glaub die Verkäuferin.

Das Problem ist das ich einfach mit dem Fahrzeug nicht mehr klar komme. Es hat ständig irgendwelche Probleme (Liste ist riesig) klaub es hat alle Kinderkrankheiten und ist ein Montagsauto.

Hoffe Ihr kommt mir da weiter helfen. Danke.

Lg Favory

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.05.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du solltest mal einen Blick in den Finanzierungsvertrag werfen. Da steht sicherlich drin, unter welchen Bedingungen ein vorzeitiges Vertragsende machbar ist. Dasselbe gilt für die Behebung von technischen Mängeln. Die gesetzliche Gewährleistungszeit ist zwar abgelaufen, aber da Teile des Fahrzeuges nach-wie-vor nicht Dir gehören, solltest Du Dich bei auftretenden Mängeln mit dem Händler in Verbindung setzen anstatt Dich nur still darüber zu ärgern. Ziemlich sicher führen sie bei der Rücknahme-Kontrolle zu unangenehmen Fragen.

Grüße
    Uli

4. Favory

Favory Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Da ich heute erst zum Entschluss gekommen bin, dass der Fiesta weg muss. Werde ich mal heute nach der Arbeit mal in denn Unterlagen schauen was ich dazu finden werde.

Bin mal gespannt was der Händler dazu sagen wird :boesegrinsen:

Danke für die Antwort.

5. #4 vanguardboy, 29.05.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Alles ist möglich, wird nur teurer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford abgabe

Die Seite wird geladen...

Ford abgabe - Ähnliche Themen

1. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...