1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Alu-Felgen 15 Zoll und Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Chuckwallas, 19.07.2012.

1. #1 Chuckwallas, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    Chuckwallas

Chuckwallas Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1, 2001, 1.6 16V
    Hey Leute,

ich biete hier 4 original Ford-Alufelgen, sowie 4 passende Sommerreifen an.

Felgen
    - originale Ford
    - vor Demonatage professionell von Ford gereinigt
    - 15 Zoll
    - Lochkreis 4x108
    - sorgsam behandelt (!) - nur eine kleine Macke (siehe Bild)

VHB 99 €

Reifen
    - 195/60 R15 88H
    - 3-4mm Restprofil
    - ACHTUNG: Ein Reifen hat eine Scharte (siehe Bild). Die Karkasse und das restliche Gewebe sind jedoch in Ordnung, auch die Innenseite. Reifen wurde auch nach dem Bordsteinrempler ohne Vorkommnisse und Probleme weiterhin gefahren.

VHB 49 €

Für beides gilt, Abholung ist mir lieber als Versand, da bis jetzt noch keine Erfahrung im Verschicken solcher Gegenstände gemacht wurde. Es gibt jedoch immer ein erstes mal ;)
    edit: Reifen und Felgen können selbstverständlich auch getrennt von einander vergeben werden.

Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/s09spv988tfppvk/jsjCDZPIbI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Alu-Felgen 15 Zoll und Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Ford Alu-Felgen 15 Zoll und Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...